Zykluskurve ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja04.79 20.09.06 - 11:50 Uhr

Huhu ..

ich lese hier nur mit. Habe ein wenig Kinderwunsch - aber offiziell üben wir noch nicht. #schein

führe seit Beginn dieses Zyklusses ein Zyklusblatt. Ich will einfach meinen Zyklus und die Zeichen meines Körpbers besser kennenlernen (bis ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde, wusste ich nicht mal, wie man den Zyklus richtig auszählt ... #hicks) Ich nutze den Persona (offiziell noch zum verhüten .. ;-) ) und will meine Temperatur messen. Ich habs schon sooo oft vergessen ...

ich bewundere euch, dass ihr das regelmäßig schafft. .. ich glaube, ich werde es auch beim richtigen üben nicht schaffen .. hihi ..

Alles liebe ...

Anja mit Sophie (7 Monate)

Beitrag von wnd 20.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Anja.
Ist auf jeden Fall schon mal gut dass du ein ZB führst ...
..dann lernst du deinen Körper bessr kennen

Ich wünschte ich hätte das damals auch schon gemacht.

Übrigens: ich stelle mir jeden morgen um 8 den wecker, damit ich das messen nicht vergesse...;-)

lg und viel spaß mit deiner kleinen!!
wnd