War das der Schleimpropfen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidiho81 20.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo ihr kugeligen!!!!


Ich bin jetzt in der 33ssw und habe gestern abend immer wieder leichte wehen gehabt. Bin dann auf die Toilette und hatte dann einen weiß-gelblichen schleim im slip war aber lein blut dran aber sah aus wie silikon. Ich hab zwar schon einen sohn aber bei dem habe ich nichts davon gemerckt er ist auch zu früh gekommen (3 wochen). Hab nun ein wenig angst das es jetzt schon los geht. #schock Mir ist auch seit 2 Tagen ständig Übel...

Hat eine von euch das auch schon erlebt bin über jede Antwort glücklich

Danke und lieben Gruß

Sandra +Max (2 Jahre)+#baby ET 51

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 11:58 Uhr

Hi,

ich habe das meinen beiden auch nicht mitbekommen! Aber ich würde an deiner Stelle direkt den Arzt anrufenn und vor allem von deiner Übelkeit berichten!
Lass es besser einmal kontrollieren!!!

LG Arijane+#baby10SSW