Tochter (7) wird geärgert in der Schule

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jill33 20.09.06 - 11:56 Uhr

Guten Morgen...

Muß mal kurz Dampf ablassen#wolke

Da geht meine Tochter seit den Sommerferien in die Schule(NRW)...und wird ständig von so nem Jungen aus der Klasse geärgert.

Sie erzhlte mir das schon von Anfang an. Bin dann auch mal zur Lehrerin hin , habs ihr erzählt...Sie sagte dann, das ihr das bei diesem Jungen schon öfter aufgefallen ist und das sie mit ihm spricht. Ok, dachte ich, mehr kann ich ja dann auch nicht machen und dachte eigentlich das dann Ruhe wäre...

Pustekuchen!!

Gestern kam meine Tochter nach Hause, und hatte nen ziemlich roten Arm. Als ich sie fragte was sie da gemacht habe, sagte sie mir das " Christopher" das war.:-[

Was soll das??

Ich heute Morgen zur Schule hin. Sie gefragt welcher Junge das denn sei? eine andere Mutter sich umdrehte und mir dann erzählte das dieser Christopher wohl auch ständig ihren Sohn ärgern würde...

Ich mir den Jungen mal geschnappt und ihn zur Rede gestellt. Wieso, weshalb und warum. Da sagte er doch allenernstes...weil er Lust dazu hätte#kratz

Toll. was soll das?? Habe auch schon vorher gesehen das er andere Kinder am schubsen war und am treten.

Mit dem kriegen wir bestimmt noch alle unseren Spaß.

Habe ihm dann (hoffe ich) klipp und klar gesagt, das ich dazu aber keine Lust habe und er das doch bitte lassen soll.:-[

Ich will jetzt hoffen das nichts mehr kommt, ansonsten werde ich die Eltern anrufen

Wollte ich mal loswerden...

schönen Tag noch

Claudia

Beitrag von marion2 20.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo,