total enttäuscht (zurück vom FÄ)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 11:58 Uhr

Hi zusammen,
ich komme ebend vom FÄ und bin total traurig #schmoll

Ich bin in der 19.SSW es gab kein outing und das schlimmste man konnte es nicht messen, es zappelte so wild rum + gemütlich gemacht das ich nun keinerlei werte habe wie groß es denn nun ist ... denn das gerät konnte nix an werten filtern *schniefz*

vor 4Wochen in der 15.SSW war es sitzhöhe 8 cm...

ich hätte so gern gewußt wie groß es ist ... kann es denn sein das es schon die sitzhöhe von 15-16cm hat??

Aber das allerschönste ist wenigstens das ich unseren wurm seid der 17.SSW spüre #huepf
das ist ja die hauptsache und den kleinen geht es gut! :-)

Danke fürs zuhören ;-)

lg Janina 19.SSW

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 12:01 Uhr

Hi Janina,

geh mal auf die Seite, da siehst Du die Größe + Sitzhöhe Deines #baby 's.

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Einen lieben Gruss
jusudi (18. SSW)

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 12:04 Uhr

danke schön :-D

aber dann würde es ja sogar heißen das es vor 4.Wochen ca.2cm zu klein war ... hmmm #gruebel

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 12:17 Uhr

nein nein,
da steht ja extra oben drüber, dass das alles DURCHSCHNITTSWERTE sind. Mach Dir mal keine Sorgen, Babys machen oft einen Wachstumsschub und dann ist alles wieder gut. Außerdem sind wir ja auch unterschiedlich groß und nicht alle gleich auf die Welt gekommen ;-)

#liebdrueck
jusudi (18. SSW)

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 12:22 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten,

nachdem schreiben hier und eine käsestange essen geht es mir schon viel besser und kann ja auch froh sein das das Herzchen schlägt und wild rum tobbt #freu

Einen schönen Tag Euch allen noch und vorallem eine schöne weitere Kugelzeit wünsche ich :-)

lg Janina

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 12:02 Uhr

hey janina,

bei mir ist es nicht anders. mein wurm zeigt sich auch nicht und wie groß er ist weiß ich auch nicht. naja, morgen wieder termin und ich hoffe dann kommt es endlich raus!!

alles gute

marie und maus 22 ssw

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 12:07 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so ergeht ... die in der Praxis sagten und auch FÄ das es jetzt so kurze zeit vorkommt das man es nicht messen kann weil es ja noch klein ist ... aber was heißt klein *g* denn es ist schon über 10cm ein lebewesen in Deinem Körper #freu *schmunzel*

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du morgen schöne Werte bekommst :-)

Beitrag von frejus 20.09.06 - 12:06 Uhr

Hi Sammy1982,
bei mir war es gestern ganz genauso. Hat wie wild rumgetobt...habe garnichts wirklich erkannt und auch kein Outing.
Da ich nur 3US bekomme muss ich jetzt eine lange zeit warten.
Bin so enttäuscht...zum glück geht es ihm gut und die Ärztin scheint auch was erkannt zu haben, war aber irgendwie schon sehr enttäuschent.
Gruß dich ganz lieb Jacky 21SSW

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 12:10 Uhr

Hi Jacky,
das ist ja schade das Du nur 3 US bekommst ... das würde ich gar nicht aushlten glaub ich *g* aber unseren kleinen Bauchbewohnern scheint es auf jedenfall gut zu gehen und es ist das a und o!! #freu

Habt ihr denn auch alle schon ein Babybauch? und spürt ihr es auch schon ? *liebfrag*

Beitrag von frejus 20.09.06 - 12:22 Uhr

Hi Sammy, natürlich find ich es super das es ihm gut geht und das spüre ich jeden tag 20-30mal. Werde misshandelt, das kleine hat mir schon mehrmals in die blase getreten und ich hab mir beinah...naja kannst du dir ja denken. Musste jedenfalls schnell rennen. Hab das gefühl es hat ein neues Hobby gefunden. Meinen Babybauch sieht man noch nicht so doll, weil ich übergewichtig bin, leider, ärgert mich ziemlich. Aber ich denke die 26,6cm müssen ja irgendwo seien.
schöne kugelzeit noch
Gruß Jacky 21SSW(GS unbekannt (kleines Wildschwein))

Beitrag von sammy1982 20.09.06 - 12:18 Uhr

Und noch ne Frage hab...

wird die Feindiagnostik vom FÄ gemacht? weil sie hat heute obwohl 2.Screening sein müsste nur US gemacht ... frage mich ab wann die man dann macht #kratz

Sie hat gar nix bei mir rein geschrieben ...
viell. macht sie es dann ja in der 23.SSW wenn ich wieder hin muss ...

Achoo mir zu gewunken hat es auch mal ganz kurz, süße händchen *g*

lg Janina

Beitrag von sanni.k 20.09.06 - 12:32 Uhr

Hi sammy,

nicht traurig sein, du erfährst sicher beim nächsten Mal was es wird #huepf

Ich war ab der 16. SSW auch so ungeduldig und der Arzt meinte dann, es wird ein Junge. Nun beim letzten Mal hiess es dann, es wird ein Mädchen!!! Ich glaub jetzt gar nichts mehr, bis unser Baby da ist :-)

Unser Baby hatte - wenn ich mich recht erinnere - in der 19.SSW eine SSL von ca. 20 cm.

LG Sanni + #baby (23.SSW)