Druck und Viel Schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 20.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,habe beim gehen oder sitzen das gefühl als ob mein Keks unten rauskommen würde.

Ich weiß hört sich blöd an,aber es ist ein ganz komisches gefühl als ob da was raus kommen möchte.
Dann hab ich auch noch täglich doofen Schleim.
Er sieht aus wie der Hahnentritt vom Ei.
Ich weiß ja das in der SS vermehrter Schleim normal ist.
Aber auch so dick.

Hattet ihr das auch.Habe keinerlei Schmerzen oder Ähnliches.
Bin 10SSW.

LG Bichi

Beitrag von schneckenhaus 20.09.06 - 12:09 Uhr

Hi,

ich habe auch immer mal wieder dieses komische Gefühl, also würde mein Kind gleich rausfallen. Mein FA meinte, dass das normal sei. Das mit Schleim auch! Also mach dir keine Sorgen, leichter gesagt als getan gell :-) Irgendwann im Laufe der SSW kommen soviele Wehwehchen dazu, da macht man sich schon keine Gedanken mehr.

Alles Gute,

Alex mit #baby Lena 30. SSW

Beitrag von bichi1103 20.09.06 - 12:11 Uhr

Danke für deine Antwort .
Habe schon 2 Kids bei denen ich aber nichts dergleichen hatte.

LG.Bichi + Keks 10SSW