Mahlzeit!! Wer hat am WE NMT? zeigt mal ZB'S?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 20.09.06 - 12:00 Uhr

Mahlzeit#torte#mampf#tasse#koch#putz


Hallo ihr lieben ;-)#huepf


seit ihr noch #cool ich nicht bin voll un#cool#augen
:-p#schwitz#schwitz

na wie gehts euch sonst so?
anzeichen?-wenn ja erzählt mal was?#freu
was macht tempi?

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660
Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

die ist voll langweilig jeden tag das gleiche#gaehn aber hauptsache sie sackt nicht ab habe ich immer paar tage vor NMT#heul




Beitrag von jessie04 20.09.06 - 12:13 Uhr

hallo email!
ich bin auch voll am hibbeln!#huepf
meine NMT tage sind so am sonntag laut urbia und dienstag nach meiner rechnung.
bis etz schaut es noch gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

beschwerden hab ich nur eine bis etz! mein bauch spannt als wäre ich schon im 4-5monat schwanger und das seit ein paar tagen.
gruß tina

Beitrag von email 20.09.06 - 12:30 Uhr

hallo tina#freu

also deine tempi steigt schön#pro und bienchen sitzt auch 1a#pro

hi bauch spannen-vielleicht zuviel gegessen?:-p mir gehts gerad so nachm essen#huepf

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 12:35 Uhr

;-)leider auch schon vor dem essen!!!
jetzt heist es ja eh nur abwarten, nen test mach ich vielleicht am montag.
gruß tina

Beitrag von email 20.09.06 - 12:38 Uhr

wow#pro das würde ich auch gerne aushalten aber ich bin zu ungeduldig#hicks

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 12:43 Uhr

ich glaub auch nicht das ich es so lange aushalte!
hab bestimmt auch um die 10 test daheim rum liegen. aber bis zum we warte ich bestimmt noch, sonst zeigt er nur negativ an. normal brauch ich gar keinen test machen. meine zyklus ist so genau, so das ich gleich weis das ich #schwangerbin wenn die mens nicht kommt. so war bei der letzten #schwangerschaft auch.
gruß tina

Beitrag von email 20.09.06 - 12:44 Uhr

oh*neidischschau*#schmoll;-)

will auch nen zyklus haben der punkt genau kommt#heul#schmoll#schmoll#schmoll#schmollmegaaaaaaaaaaaaaa#schmoll#schmoll#schmoll:-p

dann können wir uns ja alle wieder am samstag treffen und ne ss#schwanger-tests-runde-starten!

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 12:46 Uhr

das können wir machen!

gruß tina

Beitrag von email 20.09.06 - 12:54 Uhr

ok#freu

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 12:17 Uhr

Huhu email,

mein NMT ist laut Urbia am Samstag, aber ich habe eine sehr regelmäßigen Zyklus, so dass ich die Mens am Montag erwarte (eher verwünsche ;-))

Bisher bin ich wirklich #cool und rede mir auch fleißig ein, das es nicht geklappt hat, damit ich nicht enttäuscht bin. Meine Tempi geht meist genau am Tag der Mens wieder runter, weshalb mir mein ZB nicht wirklich etwas gutes/schlechtes prognostizieren kann. Da Utrogest genau die Nebenwirkungen hat, die auch SS-Anzeichen sein könnten, gebe ich auf Übelkeit und Müdigkeit nichts mehr.

Wann wirst Du testen, falls die Mens weg bleibt?

LG,
Lill

Beitrag von email 20.09.06 - 12:32 Uhr

#pro wow ich nehme auch utrogest und ich schäme mich aber habe heut getestet und ich weiß ich werde jeden morgen testen#hicks habe ca 20 ss-test von na freundin bekommen die nun #schwanger ist#pro

und wann willst du es wagen?

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 12:39 Uhr

Fürs frühe Testen musst Du Dich doch nicht schämen. Kann das gut nachvollziehen :-D

Ich werd frühestens am Mittwoch testen, denke ich ...

Ach ja, hier mein ZB, das hatte ich vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115000&user_id=531133

Beitrag von email 20.09.06 - 12:41 Uhr

ist das klasse ich dachte auf den ersten blick-das ist ja mein ZB#hicks!

doch schäme mich #heul#schmoll#heul#heul#heul#heul

hi und du erst am mittwoch-respekt#pro

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 12:45 Uhr

Na, erstmal muss ich bis Mittwoch durchhalten. Wahrscheinlich wird es eher Dienstag, aber verrat es keinem ;-)

Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber, dass es nicht geklappt hat. Utrogest und seine Nebenwirkungen haben mich da extrem versunsichert.

Beitrag von email 20.09.06 - 12:55 Uhr

was hast für nebenwirkungen?und nimmst es ja auch vaginal ein oder?-habe gehört das es vaginal keine nebenwirkungen hat?

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 13:00 Uhr

Also mir ist seit Einnahme von Utrogest immer öfters übel oder ich bin totmüde. Das hatte ich früher definitiv nicht und daher hab ichs auf das Utrogest geschoben. Woher kommts dann, wenn nicht von Utrogest?

Dass bei vaginaler Anwendung keine Nebenwirkungen auftreten sollen wußte ich gar nicht. Wer sagt das denn?

Beitrag von email 20.09.06 - 13:04 Uhr

habe ich öfters in verschiedenen foren gelesen-hm das würde erklären warum ich auch immer müde bin#hicks#pro

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 13:07 Uhr

Na ja, wie gesagt hab ichs immer darauf geschoben, um mich nicht wusshiger zu machen, als ich eh schon bin. Irgendwie interpretiert man in der zweiten Zyklushälfte ja eh jeden Pups als SS-Anzeichen #freu

Beitrag von email 20.09.06 - 13:09 Uhr

da hast recht!

ich sage immer wenn jemand meinen würde, wenn man schwanger#schwanger ist ,würde man rosa elefanten sehen. Würden wir meinen ,die haben wir ebend an uns vorbei gehen gesehen:-p

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 13:11 Uhr

#freu #freu #freu

Der ist gut, denn muss ich mir unbedingt merken.

Wann hast Du denn das erste mal gestestet, diesen Zyklus? Und Du testest echt JEDEN Tag??? Wow.

Beitrag von email 20.09.06 - 13:14 Uhr

ja der ist geil gel aber ist wirklich so!

es ist doch schon so wenn wir mal krank sind und ein medikament dafür bekommen-lesen wir beibackzettel und auf einmal steht da wenn man das medik.nimmt sieht man ne art blitze und auf einmal merken wir-wow wir sehn die blitze!
hoffe du verstehst was ich damit sagen will#kratz#bla#bla:-p

habe heute angefangen zu testen!

Beitrag von email 20.09.06 - 13:15 Uhr

backzettel-bin ich blöde#augen:-p

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 13:17 Uhr

Hahaha, Backzettel. Paßt auch irgendwie ... wir backen uns ein Baby ;-) Aber ja, ich weiß was Du meinst.

Und? Scheit ja, der von heute morgen war noch negativ. Hast Du denn 10er Tests?

Beitrag von email 20.09.06 - 13:20 Uhr

ja nehme nur 10er#freu alles andere find ich nicht gut -bin da glaube die einzigste die so denkt!

auauauaauauau habe gerad mens schmerzen glaube sie kommt#heul#schmoll wenn die sich das traut dann werd ich zum tier :-[#augen#schock#schock die soll bloß wech bleiben und in 9-10 monaten wieder kommen! ich hau die zusammen wenn se sich das traut hier aufzukreuzen:-p:-p

oh jeh ruf die jungs mit der weißen jacke an es ist so weit bei mir ich dreh durch#schock#schock:-p#freu

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 13:24 Uhr

Uiuiuiu, jetzt wirds ernst wie? :-D

Ich würde aber auch nur mit nem 10er testen. Auch wenn ich schon ordentlich drüber wäre. Soviel Sicherheit muss sein ;-)