Zervix - Schleim vorbei bevor Clearblue Monitor peak day zeigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sando 20.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo,

nochmal ich.
Nochmal Hilfe brauch.
Eigentlich zeigt ja der Zervix-Schleim, wenn er durchsichtig und spinnbar ist, die fruchtbarste Zeit.
Bei mir aber ist er oft schon 2 - 3 Tage vorbei, bevor der Clearblue Fertilitätsmonitor den peak day zeigt.

Kennt das jemand und hat Abhilfe gefunden?

Tausend Dank,
Sandra