Essen selber kochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbiber72 20.09.06 - 12:14 Uhr

Unser Kleiner wird jetzt 10 Monate alt. Ich wollte nun anfangen neben Kartoffeln und Gemüse auch mal Nudeln zu kochen. Kann mir einer von euch sagen, was für Soße ich da machen kann damit er sie verträgt?

Beitrag von quickys1 20.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

versuche es mit irgendeiner Tomatensoße mit Schinken oder Gemüse, ohne zuviel Kräuter und Gewürzen.

Sahnesoßen würde ich noch nicht anbieten, da die irgendwie doch viel zu fett sind für den kleinen Bauch.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von sully0904 20.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich koche schon länger Nudeln für Victoria, weil sie die einfach liebt.

Das ißt sie am Liebsten:
Zucchini mit Möhre, ein bisschen Tomatenmark oder eine gehäutete und entkernte Tomate. Dazu mache ich Suppennudeln, die ich etwas länger kochen lasse, damit sie richtig weich sind.

Susanne