Zurück vom Babyschwimmen :-)... ( Sinnlos- Freuden-Posting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetbaby06 20.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

sind gerade vom 1. Babyschwimmen zurückgekommen#freu.
Meine kleine Wasserratte liegt auch schon im ihrem Bettchen und schläft#gaehn. Sie ist total geschlaucht.
Talida hat es sooo super gefallen, war die ganze Zeit nur am Planschen u kichern#freu. Total knuffig!
Es ist zwar eine recht grosse Gruppe , aber sie hat sich richtig wohl gefühlt.

Bin echt froh, mich dafür entschieden zu haben, beim Babyschwimmen mit zu machen. Kann es nur weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse

Dani mit * Talida 12.02.06#klee

Beitrag von clementine 20.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Dani!!!

Lena hat auch sooooooooo viel Spaß am Babyschwimmen.Sobald wir im Wasser sind,habe ich Schwierigkeiten sie festzuhalten.
Sie ist die ganze Zeit in Bewegung und kreischt und juchzt fortwährend.
Danach hat sie nur noch Hunger und will auch gaaaaaanz viel schlafen.

Kaum zu glauben, das sie so einen großen Spaß am Wasser hat, denn mein Mann und ich sind extrem wasserscheu und meiden normalerweise jedes Schwimmbad.

Ich bin auch froh, das ich über meinen Schatten gesprungen und wünsche euch noch viel Spaß!!!!

LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel ( 16.SSW)