zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaabbbcccdddeee 20.09.06 - 12:17 Uhr

Wollte nur mitteilen das die Vertretung heute die Nerven verloren hat, er wollte heute endlich mal den Wurm vermessen, hatte aber keine CHance da wir einen Akkrobaten haben. Nun meinte er noch das der eigentliche ET der 14.4.. nicht stimmt da der Wurm schon ziemlich groß ist mein ET ist jetzt der 5.4. aber wie kann das sein, meine letzte Mens war am 7.7.?
Kann ich doch schon vorher #schwanger geworden sein?

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 12:20 Uhr

ja,es kann sein das es sich verschoben hat.meint jedenfalls mein arzt zu meinem termin.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+6)