Schmerzen und Druck nach unten ........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen081102 20.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit zwei Tagen so seltsame Schmerzen und ein Gefühl, als ob alles nach untendrückt. Zwischen durch renne ich richtig breitbeinig, weil es so weh tut. Was kann das sein? #kratz#kratz In meiner ersten SS hatte ich diesen Schmerz erst in der 36.SSW und jetzt bin ich doch erst bei 23+2#schock

Ich weiss echt nicht was das ist und will nicht gleich zur FÄ rennen.

LG Tanja mit Laura 23+2SSW

Beitrag von sternchen081102 20.09.06 - 13:05 Uhr

Schade das mir niemand antwortet........

so werde ich wohl doch meiner FÄ auf den Wecker fallen müssen........#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Gruss Tanja