Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia11 20.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118574&user_id=651411

Bin heute Zyklustag 68. Hatte einfach mit 2. ZB weiter gemacht aber wenn ich die 6 letzten werte vom ersten Blatt nehme hatte ich ja doch einen ES oder? warum aber keine Mens?

LG Saskia

Beitrag von 0712 20.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Saskia,

um wieviel Uhr misst du deine Tempi? Denn wenn die Messung vom 26.8 nicht richtig aussagekräftig ist dann hattest du auch keinen ES in dieser Zeit. Hol den Wert mal runter dann siehst du es. Hoffentlich hattest du aber trotzdem einen und bist jetzt schwanger!!!

Drück dir die Daumen. Willst du keinen SST machen um sicher zu sein?

LG Niki

Beitrag von saskia11 20.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo Niki

messe um 7 Uhr, habe ich auch schon gemacht mit 26.8. werde mir einen Test holen aber für eine Schwangerschaft ist die Tempi zu weit unten oder.Denke aber ich bin es nicht habe ja nächste Woche Termin beim Arzt werde ich mal durch checken lassen.

LG Saskia