Januarmamis*g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 20.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben....

Wollt mal wissen wie es euch so geht ?
Uns geht es soweit ganz gut Übelkeit hat zum glück auch wieder nachgelassen #freu

Sind eure krümel auch so aktiv zur zeit?
Meiner meldet sich regelmäßig mit kleinen tritten und turnt da richtig rum dreht sich 2-3 mal hinter einander um und hat da wohl sein richtigen spass dran...ich find es jedenfalls toll den kleinen so zu spüren und zu merken es geht ihm gut*g*

Habt ihr schon namen für eure kleinen?
Wir diskutieren eifrig aber kommen irgendwie nicht voran #schmoll es gibt so viele schöne namen....

Sind eure Bäuche auch so schnell am wachsen?? Habe das gefühl jede Woche ein stück mehr...Könnt mir jamal eure bauchis jetzt zeigen...würd mich freun....
Hab ein Foto in der VK kommt morgen aber wahrscheinlich noch ein neues Ultraschallfoto rein (endlich wieder Termin beim Arzt # huepf )
Sonst hab ich noch Fotos auf Hp

So wünsch euch nen schönen Tag noch

LG sally und unser kleiner muckel im bauchi 26ssw

HP in VK

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 12:29 Uhr

bis auf sodbrennen geht es uns gut.
zwerg hüpft auch viel nur gestern relativ ruhig gewesen dafür heut morgen um so mehr.

weiß nicht was es wird deshalb hab ich auch keinen namen. naja, morgen wieder termin und dann hoffe ich das es rauskommt.

habe auch bauch in vk.

lg

marie und maus

Beitrag von malike 20.09.06 - 12:44 Uhr

Huhu!

Mir geht es auch soweit ganz gut! Morgen habe ich endlich wieder Termin bei meiner FÄ! Ich hoffe, wir können dann endlich erfahren, was es wird!#freu
Gestern habe ich mal meine Bauchumpfang gemessen und der war bei 103cm, aber ich weiß nicht bei wieviel ich angefangen hatte!#gruebel

LG- Malike+ Krümel (22+5)#baby

Beitrag von krissile 20.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo!

Uns gehts auch ganz prima, wie ja schon die ganze Zeit. Unser kleiner Bub ist auch ganz fleißig am toben, besonders wenn ich abends ins Bett geh und wenn ich auf Arbeit in Beratungen rumsitze (ist ihm wohl zu langweilig).

Die Namensfrage ist bei uns schon lange geklärt, wir hatten bereits vor der Schwangerschaft einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgesucht.

Schönen Tag!

Kristina 22+2

Beitrag von sanni.k 20.09.06 - 12:55 Uhr

Hi sally,

bei mir hat die Übelkeit schlagartig nach den ersten 3 Monaten aufgehört :-)

Nun wächst mein Bauch seit der 15.SSW enorm. Viele fragen schon, ob ich mich verrechnet hab, da mein Bauch schon so groß ist #kratz#kratz#kratz Hab mal ein Foto in die VK gestellt. Unser kleines strampelt fleissig. Meistens abends, wenn ich dann mal gemütlich auf der Couch liege, gehts richtig los #augen

Einen Namen haben wir noch nicht, da wir noch nicht sicher wissen was es wird. Einmal war es ein Junge, dann hiess es doch wieder Mädchen. Mal sehen, ich hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ. Vielleicht, sieht sie was genaueres :-)

Sonst geh ich demnächste nochmals zum 3D US, das ist sowieso viel interessanter.

LG Sanni

Beitrag von fischle 20.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo Sally!

Mir geht es auch ziemlich gut zur Zeit. Mein Bauch wächst und spannt ziemlich stark - das ist manchmal etwas unangenehm, aber ok.

Meine Rückenschmerzen sind zur zeit auch kaum zu spüren (toi toi toi, dass es so bleibt).

Mein Bauchumfang liegt bei ca. 104cm. Bin aber recht klein und daher wirkt er manchmal schon ganz schön groß. Hab leider kein Bild....

Der Zwerg dreht sich grad regelmäßig mehrmals um, boxt mich in alle Organe, die er finden kann (am liebsten die Leber) und macht meinen Bauch zu einer Wellenlandschaft. Richtig süß! Tut gut, es immer zu spüren. Wir wissen nicht was, es ist (wollen es wenn auch erst recht spät erfahren) - daher suchen wir fleißig 2 Namen aus ;-)!

Wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG
Fischle