Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin... 20.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo,
Müsste meine Periode am 23.9 bekommen also am samstag etwa.
Hatte letzte woche am dienstag ein Tropfen Blut im Slip..(sorry)
Frisches Blut..#hicks
Könnte das die Einistung gewesen sein und wann kann ich dann den test machen?
Danke..:-D
;-) kerstin

Beitrag von 0712 20.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Kerstin,

alles ist möglich und es hört sich auch sehr gut an. Du könntest eigentlich jetzt schon testen mit einem 10er, aber dass musst du selber wissen ob du schon vor NMT testen willst.

Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.

LG Niki

Beitrag von andreaberlin_32 20.09.06 - 12:36 Uhr

ich finde auch das klingt supi.
wo kauft ihr denn die 10er tests? habe heute nmt und gestern war der test neg. sind aber noch keine anzeichen der mens da - juppi. würde gern morgen einen sensibleren test machen.

liebe grüsse von andrea

Beitrag von 0712 20.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo Andrea,

ich hab meine von babytest.de bestellt. Ich glaube bei Schlecker gibt es aber auch welche.

Drück dir Daumen dass sie positiv werden!!!

LG Niki

Beitrag von rukiye 20.09.06 - 12:52 Uhr

krigt man immer blutung bei einnistung

Beitrag von 0712 20.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

so viel ich weiss ist dies ziemlich selten.

LG Niki

Beitrag von kirsten6182 20.09.06 - 12:53 Uhr

Ich würde nieeee vor nmt testen, da es immer sein kann, dass das Ei mit der nächsten Mens noch "abgeht". Dann hast Du einen pos. Test, freust Dicht wie ein Schneekönig, und dann... alles vorbei! Hab doch einfach was Geduld! Ist nicht nur nen blöder Spruch, schließlich sitzen wir alle in einem Boot! ;-)

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 13:02 Uhr

frisches Blut,mmmmmhh ich weiß nicht, hattest du an dem Tag Sex mit deinem Partner (sorry wegen der persönlicehn Frage), eine E-Blutung ist meist ne minimale SB die sich gerade mal als bräunlicher ausfluss bemerkbar macht....

lg

silke

Beitrag von kerstin... 20.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo
ja danke, ich denke ich warte erstmal ab..
ich denke das es frisches Blut war , natürlich war es schon getrocknet(sorry) im Slip wo ich es gesehen habe..
ja, diesem Tag hatten wir Sex#hicks
mal schauen..

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 13:31 Uhr

dann gehe ich eher davon aus, dass es ne leichte kontraktionsblutung vom sex war, daher auch das frische blut, eventuell ne äderchen verletzt, was schon mal passieren kann, also keine sorge,

lg

silke

Beitrag von ulli78 20.09.06 - 13:34 Uhr

hallo,

ich hab mal kurz nachgerechnet und wenn du bereits letzten dienstag diese kleine blutung hattest, wäre dies etwa 4 tage nach dem es gewesen (wenn nmt der 23. ist).

eine einistung erfolgt meines wissens nach etwa 8 - 10 tagen, so dass ich eher glaube, dass das blut nicht davon gekommen ist.

lg ulli

Beitrag von wicked1978 20.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

eine Einnistung laut meines FA kann zwischen dem 5. bis 12. Tag nach dem ES passieren...die Norm geht vom 8. bis 10. Tag aus. Aber frisches Blut deutet nicht auf einen ES hin. Eher wie besagt auf eine bräunliche SB.

Gruß

Beitrag von kerstin... 21.09.06 - 15:23 Uhr

Huhu,
Habe eine Zyklus von 32-33 Tagen...
werde aber ja bald wissen ob es eine einnistungsblutung war oder nicht...#hicks
Kerstin