Nach GV schmieriger etwas rötlicher Aussfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 20.09.06 - 12:32 Uhr

Ich habe irgendwie totale Schiss das da irgendwas verkehrt gelaufen ist. Hatte heute früh GV bei dem mein Mann mich auch mit den Fingern verwöhnt hat*sorry für die BEschreibung* nun habe ich gemerkt das ich etwas rötlichen schmierigen Ausfluß habe, aber nicht außerhalb, sondern nur wenn ich in die Scheide gehe. Muss ich mir Sorgen machen, das irgendwas nicht mit meinem Kind stimmt???? Oder kann es sein das mein Mann mich vielleicht nur etwas verletzt hat???



Danke für Antworten


Haltet mich jetzt bitte nicht für Krank ich bin aber im Moment voll Sexsüchtig #schock#schwitz


lg Sandra + Phili + #babyinside 19. SSW

Beitrag von thiui 20.09.06 - 12:39 Uhr

also, dass du in der ss sex hast ist beiner normalen ss gar kein problem.

die leichten blutungen, die du hast koennen sehr wahrscheinlich von deinem MUMU kommen, der wird waehrend der schwangerschaft staerker durchblutet, und wird beim gv leicht gereizt, dadurch kann es zu ganz minimalen blutungen kommen.

ich wuerde nur darauf achten, dass dein mann sich die haende sehr gruendlich reinigt, bevor er mit deinen intimzonen kontakt hat, da sich unter findernaegeln (selbst sehr kurzen) gerne bakterien etc. festsetzen und wenn dien mumu dann blutet, haben die natuerlich guten zugang zu deinem koerper.

lg!

Beitrag von goldy 20.09.06 - 12:50 Uhr

Danke dir für deine Antwort
Nun bin ich doch etwas beruhigter.


lg Sandra

Beitrag von thiui 20.09.06 - 12:56 Uhr

wenn's schlimmer wird, oder weh tut, wuerde ich trotzdem den arzt anrufen!

lg, siiri!

Beitrag von sunlight1811 20.09.06 - 13:04 Uhr

hallo,

dürfte eigentlich nichts schlimmes sein. Mein FA hat mir zu Beginn der Schwangerschaft gesagt, dass es nach dem Sex oder z.B. nach der Untersuchung mit dem Ultraschall von unten auch zu ganz leichten Schmierblutungen kommen könnte. Ich hatte es zwar nie, aber wenn du dir unsicher bist, dann geh doch zum Arzt. Oder ruf ihn doch einfach an und sprich mit ihm.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)