Wie bekomme ich diese Krüstchen an die Salzkartoffeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von souldream81 20.09.06 - 12:35 Uhr

Hi Ihr

Meine Frage steht ja schon oben. Meine Schwiegermutter macht die Salzkartoffeln imme mit so ner schönen Kruste. Aber wie geht das genau(sie direkt wollt ich nicht fragen*g*)?
Bei mir wird das einfach nix...

Beitrag von verzweifelte04 20.09.06 - 13:09 Uhr

..also wenn da ne kruste ist, dann wird sie sie anbraten, woher sollte auch sonst die kruste kommen #kratz oder im Backrohr noch knusprig backen? .. keine ahnung.. aber salzkartoffeln werden normalerweise ja nur gekocht.. nix kruste...

lg
moni

Beitrag von valerita 20.09.06 - 14:35 Uhr

mit nicht zu wenig echter Butter anrösten.
Am besten in ner alten Pfanne, ohne Antihaftbeschichtung!

Meine Mama macht die auch immer so lecker!!

lg barbara

Beitrag von souldream81 20.09.06 - 15:53 Uhr

Dank Dir!
Mein fehler war wohl immer, dass ich statt Butter Öl genommen habe.

LG, Melanie

Beitrag von valerita 20.09.06 - 19:03 Uhr

na dann viel glück beim nächsten mal!!

lg barbara