ssl in der zehnten woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 20.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch kann mir sagen wie die SSL in der zehnten Woche ca. ist? Bei meinem US steht 26 mm ist das nicht zu klein für mitte 10. Woche? #kratz
Und habt ihr alle einen Zyklus von 28 tagen? Meiner ist länger wie berechne ich denn dann die SSW?

Lg und #danke für Antworten :-)

Beitrag von tuningrulezzz 20.09.06 - 12:38 Uhr

Bei mir war die SSL in der 10. Woche 32mm hatte einen zyklus von 28 tagen

lg denise 32.woche

Beitrag von moggele1983 20.09.06 - 12:44 Uhr

Hi,

also mein kleiner war bei 9+0 gerade mal 22 mm SSL.

LG
Moggele

Beitrag von schnuckelchen80 20.09.06 - 12:45 Uhr

9+4ssw war er 2,36cm groß

lg monique 21.ssw

Beitrag von bodenseehexe 20.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SSW war SSL bei 11+4, 43mm. Bei meiner jetzigen SS war SSl bei 9+4, 30mm.


LG Melli & #babyboy 25SSW

Beitrag von magiwuerfel 20.09.06 - 13:11 Uhr

hallöchen,

mach dir mal keine gedanken, dass ist total unterschiedlich!!!

bei mir war die ssl in der 10 ssw der ersten ss bei 2,1
und bei der zweiteen ss war ich in der 12 ssw bei 5,2

wenn die "würmchen" so klein sind ändert sich das fast täglich!!!

lg

dagmar + lea (23 monate) + daumenlutscher (16 ssw)

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 13:14 Uhr

Die SSW berechnest du nicht nach Zykluslänge.
40 Wochen=10 Monate, 1 SSmonat=4 Wochen.
Hat nix mit deiner Zykluslänge zu tun.
LG Rieke (12+1)#blume

Beitrag von sunny2108 20.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo

War am Montag zur Untersuchung (9+4) und hatte 27mm, kannst dir auch gerne das Bild in meiner VK ansehen ;-) Hatte einen unregelmäßigen Zyclus aber der FA rechnet mit 28 Tagen.... bislang hieß es das es am 19.04.07 kommen soll aber am Montag sah es eher aus wie 8.04.07... FA meint wir müssen noch warten was die nächsten VU bringen und dann erst gegebenenfalls den ET korrigieren.

Mach dich nicht verrückt, wird sicher alles gut und ein Norm-Mahß gibt es eh nicht.... jedes Kind entwickelt sich anders.

http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm

Dort stehen die Richtwerte, mit denen ich bislang gut zurrecht gekommen bin.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch #liebdrueck

LG Jenny + Krümel (9+6)