Immer diese Werbungen auf dem Bilschirm

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jill33 20.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo...

mein Problem steht ja schon oben. Egal welche Internetseite ich besuche, kommen immer diese blöden Webungen.

Grad hab ich eine von o2online...die läßt sich noch nicht mal wegklicken. Wieso kommen die ständig?? Gibt da ein Programm, wie ich diese für immer entfernen kann?


LG Claudia

Beitrag von malawia 20.09.06 - 13:13 Uhr

Ich nehme mal an du meinst PopUps. Die meisten Browser wie z. B. InternetExplorer und Firefox haben bereits PopUpBlocker dabei und man muss sie nur aktivieren. Schau doch mal in die Einstellungen deines Browsers.
Internet Explorer: Extras --- PopUpBlocker aktivieren

Firefox: Extras---Einstellungen---Inhalt und dort PopUpFenster blockieren

Beitrag von jill33 20.09.06 - 13:19 Uhr

ich benutze den Crazy Browser...

Da steht nartürlich alles auf Englisch...Kennst du den?

Beitrag von malawia 20.09.06 - 13:28 Uhr

Wieso nutzt du nicht die deutsche Version? Einfach Sprachdatei runterladen.
Wie du eine deutsche Oberfläche bekommst steht hier unter Fazit:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/2/de0DR2-wc.html

Dann solltest du auch den PopUpFilter finden.

Beitrag von malawia 20.09.06 - 13:29 Uhr

Hier gibts die Sprachdatei Deutsch für die CrazyBrowser Version 2
http://www.crazybrowser.com/translations.htm