Wann das erste mal zum babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madlenm 20.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo ihr!

meine frage steht ja schon oben.

kann mir jemand einen tip geben, wann es der richtige zeitpunkt ist?

louis ist jetzt 3 monate alt.


vielen dank

madlen + louis ( 19.06.2006 )

www.unserbaby.de/louis

Beitrag von amely 20.09.06 - 12:41 Uhr

huhu

also wir waren genau 1 woche bevor amely nicole 3 monate alt wurde!! sie fand es toll und wir auch, das die anderen babys die schon älter sind zwar schon greifen können stört gar nich. das einzige was dein knirps können sollte is den kopf heben in bauchlage aber das kann er doch schon oder???

liebe grüse martina und amy

Beitrag von sweetbaby06 20.09.06 - 12:44 Uhr

Hallöchen,

hab grad weiter unten geposted, dass wir heute das erste mal Babyschwimmen hatten.
Also bei uns wird es ab 6 Mon. angeboten.
Hab aber auch schon gehört, dass es Gruppen gibt, die es schon für Babys ab 3 Mon. anbieten.
Da musst Du dich einfach mal informieren, wie es in deiner Nähe so abläuft.

LG Dani mit Talida *12.02.06#klee

Beitrag von aneurian 20.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo,
wir waren das erste mal, da war Emilie 7 Wochen.
Wir machen aber keinen Kurs, sondern bei uns wird es in einer Physiopraxis angeboten.
LG Annett

Beitrag von schnupperine 20.09.06 - 13:43 Uhr

wir waren das erste mal, als er 4 Monate alt war.
aber ich denke 3 Monate ist voll ok.