Oktobis hatten heute U6!!!Vergleichen?auch alle anderen;-)!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyjenny 20.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo!!!

Leon ist am 4.10.05 geboren da war er 3575g,50cm und ku 35

Heute hatten wir die U6 er ist ein ziemlich schmaler Kerl,wie sein Bruder auch;-)..jetzt wegt er 7400g,72cm,und Ku 46cm

Er hat etwas Muskelschwäche(Hypotonie) und geht seit längerem zur Krankengymnastik,er sitzt und krabbelt noch nicht..er robbt aber und krabbelt wenn mal 3 schritte und zieht sich überall hoch zum stehen wie ein Wackelpudding#freu!!

Zähne hat er schon 9 stück;-)
und hat heute seine erste Impfung bekommen..

Lg Jen

Beitrag von kathleen2605 20.09.06 - 12:54 Uhr

huhu

wir haben die u6 am 10.10#schwitz

da bekommt katharina auch wieder eine impfung, mal schaun wie sie dann reagiert, denn im mom is sie auf den arzt gar nich gut zu sprechen....bin ja mal gespannt wie er bei ihr die u6 machen will#kratz wenn sie nur brüllt

katharina, sitz,setzt sich alleine hin,zieht sich über all dran hoch und fängt an so langsam an den gegenständen lang zu laufen#freu,krabbelt wie ein weltmeister#huepf und hat 8zähne(die ersten zwei waren mit knapp 4monaten da)

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die gerade den schlaf der gerechten hält#gaehn#cool

Beitrag von drull 20.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo!
Wir haben erst am 06.10. die U6. Habe Hannah aber am 15.09. gemessen und gewogen. Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber sie ist jetzt etwa 78 cm groß und wiegt knapp über 11 Kilo (zusammenbrech #schwitz).
Sie krabbelt, zieht sich hoch und hat gerade den 5. und 6. Zahn bekommen. Ansonsten alles in Ordnung. Ist einfach unser Sonnenschein.
LG Jessica mit Hannah (14.10.05)

Beitrag von bountimaus 20.09.06 - 14:04 Uhr

Hi,

also Jolina ist auch zu leicht... #kratz aber ich kann mir das nicht erklären.
Ist es denn schlimm? Soviele Baby´s und Kinder sind in Deutschland zu Fett wenn ich das mal so sagen darf..
Dann sollen sie doch froh sein wenns auch mal Baby´s gibt die nicht so kugelig sind..

Gestern habe ich im Fernseh gesehen das der durchnitt bei der Geburt von 3200 gramm auf 4300 gestiegen ist.. PUH... Heavy oder?

Waren heut auch bei der u6

7850 gramm
71 cm
45 KU
ist doch normal oder????????

Grüssle
Sabrina + #baby Jolina 09.10.05

Beitrag von babyjenny 20.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo!!!

Also mein erster Sohn war und ist auch so leicht,bei ihm haben wir uns damals total verrückt gemacht
..beim 2ten dann nicht mehr;-)..Tim ist 2 1/2 und wiegt 10kg und Leon steht ja oben;-)..also mein Kia ist total zufrieden und meinte er ist halt ein schmales Kerlchen aber er ist vollstens zufrieden mit ihm und seinem Bruder auch!Jedes Kind ist anders...

Lg jen