Fieber und Hunger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia_71 20.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo!

Sohnemann hat seit gestern Temperatur, und bisher auch normal getrunken. Vor einer Std hatte er jetzt 38,9 °C, hab ihm Viburcol gegeben, weil er so unruhig war. Jetzt schläft er :-)
Er hat sein letztes Fläschchen nur halb getrunken, soll ich ihm jetzt beim nächsten Mal, falls er schon nach 2h meckert, eine Flasche geben oder nur Wasser? Mein Bauch sagt Nahrung (er kriegt die1er). Hauptsache flüssig, ja, aber Nährstoffe braucht er doch auch #kratz?!

Beim KA waren wir schon, wurde in den Finger gepieckst #heul, hat aber nix bakterielles. Sollen nochmal abwarten.

LG Claudia mit Johannes (heute 19 Wochen)

Beitrag von birgit1980 20.09.06 - 13:14 Uhr

Hi !!

Ich gebe dir nur einen Tipp : Höre auf dein Bauchgefühl. Ich würde auch die Flasche geben und wenn er die nich tnimmt kannst du zwischendurch immer noch Wasser anbieten !

Gute Beserung

Birgit und Pepe

Beitrag von claudia_71 20.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo Birgit!#danke
Ich hab auf meinen Bauch gehört, er kam wirklich genau 2h später wieder und hat eine Flasche gekriegt - und ganz ausgeleert!

LG Claudia