Wildau/ Königs Wusterhausen/ Landkreis LDS

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cathy1977 20.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo,
von Berlinern liest man hier eine ganze Menge, wie siehts denn mit dem Umland aus?
Ich (29) wohne mit meiner Familie in Wildau. Wir haben 2 Kinder (3 1/2 Jahre und knapp 1 1/2 Jahre alt und suchen Gleichgesinnte ;-)
Leider haben sich so manche Freundschaften, seit wir Kinder haben, in Luft aufgelöst, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch neue entstehen können...:-D
Also, meldet euch!

LG Cathrin

Beitrag von keisha06 20.09.06 - 12:48 Uhr

hehe, ist ja witzig.....hätte nie gedacht hier mal von einer Wildauerin zu lesen...
Bin vor 4 1/2 Jahren dort weg gezogen. Schaaaaaaaaaaade....würde gerne wieder dort hin aber mein menne lässt es nicht zu.

Liebe Grüße von einer ehemals Wildauerin!!!!

keisha+lil'boy inside 37+0; ET-21

Beitrag von cathy1977 21.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo,
tja, so ist das Leben... ;-)
Du wohnst jetzt wohl eher Richtung Sachsen (wegen der 0 als PLZ)?
Kann man nichts machen...
Wünsche euch alles Liebe und viel Spaß mit eurem Nachwuchs!
LG Cathrin

Beitrag von kruemel_1104 21.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Cathrin,


wir kommen aus dem Umland, nämlich auch aus Wildau.
Wir haben einen Sohn der in November schon 2 Jahre jung wird. Ich bin 26 und mein Mann 30, wir wohnen im Röthegrund 2. Wo wohnt Ihr? Vielleicht sind wir uns ja schon mal über dem Weg gelaufen :-).
Ich freue mich immer sehr über neue Bekanntschaften. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir ja über meine VK schreiben. Ich würde mich riesig freuen.:-)
Ich werde Dir dann heute abend sofort antworten. Jetzt werden wir noch das schöne Wetter geniessen gehen. Vielleicht trifft man sich ja mal #huepf

Es grüsst ganz lieb Monique mit ihren Männern.

Beitrag von cathy1977 21.09.06 - 20:41 Uhr

Hab dir über deine VK geantwortet!
LG

Beitrag von kruemel_1104 21.09.06 - 21:22 Uhr

Hab Dir auch schon geschrieben :-)

Bis dann per Mail.

Beitrag von nicci12 22.09.06 - 11:08 Uhr

Hey Cathrin!

Das ist ja mal Klasse jemanden hier aus der Umgebung zu treffen. Wir wohnen seit eineinhalb Jahren in Wildau. Falls Du Lust hast, dann meld Dich doch einfach über meine VK. Würde mich #freu!

Ganz liebe Grüße
Nicci#blume