Frage zu Vaporisator

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmenal 20.09.06 - 12:43 Uhr

Habe von einer Bekannten meiner Mutter einen Vaporisator geschenkt bekommen.#freu
Leider gibt es keine Verpackung und vor allem keine Betriebsanleitung dazu.
Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich da Wasser reintun oder wie geht das?

Danke

Beitrag von souldream81 20.09.06 - 13:01 Uhr

welchen hast du denn genau? Könnte dir nur bei dem von NUK weiterhelfen (sieht aus wie ein weisses Ei und mit blauem Zubehör innendrin)

Beitrag von bleathel 20.09.06 - 13:10 Uhr

falls er von avent ist: da kann man die Anleitungen als pdf runterladen auf deren homepage, gibts aber bei den anderen Herszellern bestimmt auch, such einfach mal

gruss
Julia

Beitrag von ella1967 20.09.06 - 16:39 Uhr

Ich habe einem " DELUX 2002" von NUK und da macht man nur ein wenig wasser hinein, deckel drauf und anmachen, geht von allein aus.Vielleicht kannst Du das ja anwenden.
LG Ella

Beitrag von quaktasche 20.09.06 - 21:45 Uhr

Bei dem von Severin müssen 100ml Wasser rein und anstellen. Fertig! Geht von selbst aus!