Babyausstattung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c_h_a_r_l_y 20.09.06 - 12:43 Uhr

Hallöchen liebe werdende Mamas...

ich hätte eine geniale, neuwertige Erstausstattung für Minis #baby zu wirklich guten Konditionen abzugeben, wer hat Interesse???

Teutonia Kinderwagen mit sämtlichem Zubehör
Chicco Wippe
Nuk Vaporistaor mit Fläschchen
Flaschenwärmer
traumhaftes Himmelset komplett mit Nestchen und Bettwäsche
Babybettdecke
Spieltrapez aus Holz
und vieles mehr....

Ich kann Euch gerne Fotos schicken, wenn ihr mir schreibt, was ihr sucht sende ich entsprechende Bilder..

tierfreier Nichtraucherhaushalt!!

Lieben Gruß
Charly

Beitrag von sternengold2007 20.09.06 - 12:47 Uhr

hallo!
ja mir kannst du von allem bilder schicken aber bitte mit preis !

lg sternengold2007

e-mail ist in meiner VK

Beitrag von claudi_7678 20.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo,
ich such noch ein nestchen.
kannst du mir ein bild über die vk schicken? von der wippe bitte auch.
schöne grüße
claudi

Beitrag von angie84 20.09.06 - 12:57 Uhr

hallo!
würde mich freuen wenn du mir mal von allem fotos mit preis schicken würdest!

lg anja

Beitrag von sacci 20.09.06 - 13:20 Uhr

Hey Mädels ich kann euch diese Verkäuferin nur empfehlen!!
Hab bei Ihr nen Maxi Cosi und ein Liegekissen ergattert.
Top Zustand und da wir nicht soooooo weitvoneinander entfernt wohnen haben wir gleich die Sachen persönlich übergeben.D.h.Sie war bei mir eine SUPER LIEBE!!!

Hallo Charly..
sorry das ich bisher nicht geantwortet hab über email..
bei mir läuft alles schief.#heul
Hab ne drohende Frühgeburt und hab endlich eingesehen das arbeiten erstaml wirklich nix mehr für mich ist.#schock
Wäre eigentlich seit Mo wieder im Kh,ahb aber auf Wunsch Schonfrist bis morgen mit zu Hause liegen..darf nix mehr#schmollmorgen wird dann weiter entschieden.Obich da bleiben muß und ob sie mit der Lungenreife beginnen.
War die ganze Zeit stark ,aber war doch alles ein bißchen viel.
Wehentätigkeit und Mumu auf..#schock
ich melde mich aber und halte Dich auf dem laufenden
#liebdrueck
Sarah

Beitrag von c_h_a_r_l_y 20.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo Süßes #liebdrueck,

ich lese Dich erst jetzt und bin ganz erschrocken...
Oh je, dann bleib mal schön liegen, laß Dich von jemandem verwöhnen und halt den Bauch schön ruhig!!
Hab ich´s nicht gleich gesagt#bla ?
Diese miese Stimmung auf der Arbeit muß wirklich nicht noch zusätzlich sein, hast eh schon viiiiel zu viel an der Hacke.. fühl Dich gedrückt und sag mir, ob ich noch was für Dich tun kann.
Als Kinderkrankenschwester weiß ich was Du durchmachen mußt, habs ja oft genug begleitet...
Aber dabei eben auch erlebt (sogar eigene Erfahrung bei meinem zweiten Sohn), wie man eine drohende Frühgeburt mit Ruhe und Entspannung auch verhindern kann.

Ganz liebe Grüße, danke für Dein Lob #hicks und 100 gedrückte#pro

Charly

Beitrag von smmue 20.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo Charly,

bitte schicke mir Fotos und Preisvorstellung über die VK.

LG
smmue und girl inside 22+1