Wer weiß was neues von @Dimi????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 20.09.06 - 12:50 Uhr

Hey,

frage steht ja schon oben. Hoffe ihr und dem kleinen geht es wieder besser.

lg jule

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!
Nein gibt noch nichts neues!
Hoffen das sie heute oder morgen nachhause kommt!
lg yvonne

Beitrag von sanni.k 20.09.06 - 13:08 Uhr

Hi Yvonne, was war denn mit Dimi?????

Gehts ihr bzw. dem Baby gut. Habs leider nicht mitbekommen

LG sanni

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo sanni!
Dimi hatte leider Vorzeitige Wehen und der MUMU war fingerkuppen durchlässig und der GBM-hals auf 2,5cm verstrichen :-[ ! Sie war bei ihrer SChwiegermutter und iohr mann kam grade erst aus dem urlaub wieder sie hatte schon seit paar tagen so ein ziehen! Und im KH haben sie das denn festgestellt! Nun liegt sie knapp 80 km vin zuhause im KH und ist aber guter Dinger und macht sich nicht all zuviele sorgen das was schief geht! hoffen halt das sie die tage rauskommt!
lg yvonne

Beitrag von janebabe 20.09.06 - 14:09 Uhr

Hi,

muss ja auch mal fragen!!!! Was ist denn los mit dimi????
Irgend etwas schlimmes habe die letzten tage nichts von ihr gehört????

LG Svenja

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo svenja!
Habe Sanni grade auf ihren beitrag geantwortet! Da steht auf die antwort zu deiner Frage!
lg yvonne