Grippeschutzimpfung und Stillen? Darf ich hingehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gori_mama 20.09.06 - 12:53 Uhr

Könnt ihr mir sagen, ob ich mich gegen Grippe impfen lassen darf, obwohl ich meinen Kleinen stille?

Beitrag von kein_licht 20.09.06 - 14:03 Uhr

hi,
frag am besten deinen hausarzt der kann dir das sagen!!!in der ss sollte ich zu dieser impfung hatte vorher auch meinen arzt gefragt.
alles liebe
nicole und isabelle (23 wochen)