Online-Gruß im KH. Mein Posting von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birke77 20.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels,

sorry, dass ich gestern ncihtmehr geantwortet habe.
Hier also noch mal den Link zu gestrigem Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=572451&pid=3688499

und hier der Link zum KH, wo es möglich ist, die Patienten online zu grüßen:

http://www.klinikum-ibbenbueren.de/

(man klicke auf "Skip Intro", dann auf "Kontakt" und dann auf "Grußkarte")

aber so, wie es aussieht, ist hier eher keiner aus meiner Gegend #schmoll

LG,

Vicky (26.SSW) Vielleicht denkt ja einer aus Urbia an mich und schickt mir einen Gruß zur Entbindung #schein#blume

Beitrag von sassysweet 20.09.06 - 13:36 Uhr

Mach ich süße aber 100%

:-)

Hast ne riesenlange E-Mail von mir!

sassy 18 SSW