@75engelchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanne0404 20.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo Engelchen,

du hast vor einiger zeit mal geschrieben, das wenn ben seinen abendbrei, abends bekommt er nachts wach wird, ist das immer noch so wenn ja was hast du getan ???
Ich frage deswegen, da jonas seit 3 tagen abends auch brei bekommt und nun noch öftes wach wird und auch hunger hat!!!!!!#schock das ist ja nicht sinn und zweck der sache denke ich mal.

Danke erst mal

Liebe grüße

susi und jonas #blume *02.02.06

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 13:18 Uhr

Hmm ich gab ihm mittags den Abendbrei und abends gegen 20:30 das Mittagsgläschen.

Es hat tatsächlich geholfen das Ben nur noch 1-2 mal wach wurde.

Fürte dies ca 2 Wochen so durch. Dann hab ichs wieder anders rum gemacht und Ben wurde wieder ständig wach#kratz
Also gut wieder gewechselt. Aber keine änderung . Er wurde trotzdem wach#schmoll

Seit einer Woche gibts wieder abendbrei am Abend. Er wird zwischen 2 und 5 mal wach#schmoll:-(
Tja jetzt geh ich einfach durch....

Irgendwann gehts vorbei

übrigens ist dein Jonas ein super süßer Knuddel !!!!!!#liebdrueck

LG Engelchen