Playmobil-Ersatzteil - HILFE BITTE, BITTE!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gelini78 20.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,

wir haben das Piratenschiff von Playmobil (das etwas kleinere von den Beiden). Leider ist ein Teil defekt, und zwar, das gelbe Seitenteil (Strickleiter/Segel ???), von dem es an jeder Seite 2 Stück gibt. Ich war jetzt schon auf playmobil.de, aber finde nichts über Ersatzteile. Das ganze Schiff sieht entstellt aus, wenn dieses große Teil fehlt. Die Halterung ist oben eingerissen, sodass es auch nicht zu reparieren geht.

Kann mir jemand helfen? Bekommt man solche Teile einzeln? Es war doch sehr teuer...

Danke schon im Voraus.

gelini78

Beitrag von darkmoon66 20.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo unter playmobil.de kannst Du die ersatzteile bestellen kosten nicht viel Geld.

Gruß Darkmoon66

Beitrag von gelini78 20.09.06 - 13:11 Uhr

Habe ich jetzt gefunden. Vielen Dank!#freu

Beitrag von tomkat 21.09.06 - 18:11 Uhr

Direkt bei Playmobil kriegst Du alle Ersatzteile.