wer tauscht? etwas länger...sorry...aber musste sein

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 20.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo

ich weiss ja nicht,ob es für den einen oder anderen machbar wäre,aber ich frage trotzdem.

Ich hatte mal den tako city voyager in rosa/bordeaux.habe ihn dann verkauft weil ich dann doch keinen tako mehr haben wollte.Nun kommt der Winter und habe mir wieder einen tako gekauft.Allerdings habe ich meine farbe nicht mehr bekommen.
Nun habe ich statt eines Rosa/bordeaux farbenen Tako habe ich nun einen Rost/gelben.

Da ich aber einen super mucki fusssack in rosa habe,passend zum alten tako(Rosa/Bordeaux),wollte ich fragen ob hier einen einen rosa/bordeaux tako hat und gegen meine farbe tauscht.

Bitte melden:-)

Diana