Gibt es vernümpftige Buggys unter 50 Euro?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni04032005 20.09.06 - 13:02 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Worauf sollte ich beim kauf achten?

moni

Beitrag von shanti.y 20.09.06 - 13:32 Uhr

hallo moni,

hm, vor dem problem standen wir letzte woche auch.
wir haben einen teuren kombi-kinderwagen, der auch super ist, aber ich wollte was leichtes für kleine strecken in der stadt.
wollte einen buggy, der nicht viel wiegt, besser in den kofferraum passt usw.
ich muss sagen, wir haben viel im internet geschaut, aber zum glück bin ich dann doch noch bei uns zum baby-one gegangen. denn die wagen, die ich im internet ganz o.k. fand waren in echt alle total schlecht verarbeitet.
hauck z.b. hat günstige buggys, aber da sind die räder sehr schlecht.
außerdem wollten wir einen, bei dem auch die rückenlehne verstellbar ist + sonnendach, die kosten dann auch gleich etwas mehr. wir haben jetzt denn zippo plus von koelstra und sind sehr zufrieden damit, allerdings hat er 79,90 gekostet.
denke aber das ist besser als so ein ganz billiger...

lg, shanti

Beitrag von hellmi 20.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur raten kauf keine Buggy von Hauck. Die kosten bei Ebay zwar 50.-€ aber sind rausgeschmissenes Geld. Wir hatten einen und der war sowas von Schrott. Haben uns dann einen für 99.-€ gekauft und der ist SUPER.
Also mein Tipp, leg noch bissi was drauf und Du hast was vernünftiges.

Lg kerstin

Beitrag von kueken_henne 20.09.06 - 14:15 Uhr

Huhu Moni...

Diese Suche kenn ich...ich habe lange gesucht bis ich n Buggy gefunden habe...
Und zwar haben wir uns den Carena Easy geholt...der ist leicht...geht klein zusammen...geht in Liegeposition...hat ein sehr großen Einkaufskorb und man kann ihn mit einer Hand zusammenklappen (Push Button am Griff) und mit einer Hand auch wieder aufstellen...
Und gibt ihn in vielen tollen designs...siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Baby-Plus-Carena-Easy-Buggy-m-Einhandbedie-Neu-OVP_W0QQitemZ130028435842QQihZ003QQcategoryZ15470QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben ihn in rot/orange....siehe hier:

http://www.bilder-hosting.de/show/TKB8I.html

Hoffe ich konnte helfen...
#herzliche Grüße
Yvi :-)


Beitrag von moni04032005 20.09.06 - 14:51 Uhr

danke für den tipp!!!

Beitrag von kueken_henne 20.09.06 - 14:54 Uhr

Gerne doch...ich weiß wie schwer es ist was vernünftiges zu finden...und wenn ihr BabyWelt habt...bei euch in der nähe...da gibt es den auch zu kaufen...aber achte darauf das es der EASY ist...nicht den LUX (der ist nicht so stabil)...

Hoffe konnte helfen...kannst dich ja mal melden welchen ihr gekauft habt...

LG
Yvi