einfach nur so und vergleichsdaten 16 ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magiwuerfel 20.09.06 - 13:04 Uhr

hallöchen zusammen!!!

ich bin echt happy, haben gestern auch wieder ein termin zur vorsorge gehabt!!! meine ärztin ist echt klasse, hat uns gestern schön verwöhnt und wir konnten uns fast ne viertel stunde unser baby anschauen!!! sie war in der zeit beschäftigt, unser kind zu "ärgern". wir wollten nämlich gerne wissen was es wird aber unser kleines sass im schneidersitz!!! :-[ naja, wie gesagt nach mind. 10 min " ärgern" hat es mal kurz die beinchen auseinander gemacht und lt. unsere ärztin wird es dann wahrscheinlich ein junge!!!#huepf#huepf#huepf

eine 100 %tige festlegung möchte sie aber vorsichtshalber erst beim nächstenmal abgeben, denn sie hat es wohl nur kurz sehen können!!!

so nun ncoh vergleichsdaten:

BPD 3,7

mehr hab ich nicht zu berichten!!!

lg

dagmar + lea (23 monate) + daumenlutscher (16 ssw)

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 13:11 Uhr

HUHU

Ich hatte heute auch wieder nen US, bei uns war genau das gleich Schneidersitz ect.
Bei uns steht es auch zu 70 %fet das es wohl ein Mädchen wird! Aber mal abwarten!
Sonst alles Super gewesen!


Daten:
BPD 33mm

LG nicole 16 SSW