huhu, ich gesell mich zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 13:04 Uhr

hallo ihr lieben, bin nadine und komme nun zu euch- bin ganz "frisch" schwanger und ganz von den socken... hätte nicht gedacht das es geklappt hat, nun hoffe ich ganz arg das alles gut geht und wir krümel zwei nä jahr in den armen halten können

Beitrag von sunlight1811 20.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Nadine,

erstmal Herzlichen Glückwunsch. #fest

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und wenn du fragen hast können dir hier bestimmt ganz viele liebe werdenen Mamis Rat geben.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)

Beitrag von schnecke7477 20.09.06 - 13:08 Uhr

#herzlich willkommen und vor allendingen
#herzlich-en Glückwunsch zum#schwanger-sein
#glas-#fest

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 13:11 Uhr

dankeschööön!!! hab auch gleich ne frage... ich weiss ich war schonmal schwanger *LOL* aber ihrgendwie kann ich mich nicht mehr so sehr dran errinnern... ich hab das immernoch das gefühl als ob meine mens kommen würde.. und habe auch angst das das passieren könnte- ist normal oder?

Beitrag von sabsetom 20.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo,
erstmal #fest#glas.
Ja das ist normal! Keine Angst. Wie weit bist du denn?
LG Sabrina+#ei 6.SSW

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 13:22 Uhr

dankeschön, bin erst 5 ssw