Gibt es noch September Mamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wenzelc 20.09.06 - 13:06 Uhr

Hi Maedels,
war seit den letzten 3 Wochen nicht mehr im Internet, weil Muschu anfing und ich kein Net zu Hause habe. Habe daher nicht wirklich viel mitgekriegt. Wer hat sein Kleines schon und wer wartet noch (so ungeduldig, wie ich) ? Hab in ner Stunde Krankenhaus Check Up. Noch 5 Tage bis zum ET und meine Geduld naehert sich dem Ende. Will endlich mein Kleines in den Armen halten #heul
Hab seit den letzten Tagen uebelste Rueckenschmerzen, unten an der Wirbelsaeule, als ob man tausende Nadeln reinsticht. Gehts noch jemandem so??? #kratz
Gibt es noch die September Liste? Hat die jemand? #gruebel
Vielen lieben Dank und liebe Gruesse an Euch alle.

Cindy & Pueppi #klee

Beitrag von sonne06 20.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Cindy ,

hier warten noch einige sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs ! #huepf

Ich gehöre auch dazu ! ;-)

Hier mal die Septemberliste von heute :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=574479

Liebe Grüsse sonne06 + Pünktchen ET-8

Beitrag von mymy2oo2 20.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Cindy,
ich kann es auch nicht mehr erwarten. Mein ET ist in 10 Tagen (was ne lange Zeit #heul) So wie es aussieht gefällt es meiner Püppi ganz gut in ihrem Einzimmerappartement, macht nämlich keine Anstalten es zu räumen #schmoll
Keine Wehen, MuMu zu ung GBH steht wie ne eins :-[
Die Rückenschmerzen sind unerträglich oder? Bei mir hilft auch nichts dagegen...
Septemberliste wurde heut morgen glaub ich reingesetzt, musst mal schauen ;-)
Wünsch dir noch alles gute und hoffe das es bald losgeht #liebdrueck

LG

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-10

Beitrag von schneggsche 20.09.06 - 13:21 Uhr

hi,
ich bin (leider) auch noch da - meine kleine macht überhaupt keine anstalten, rauszukommen - bin heute acht tage drüber...
morgen geh ich zum wehenbelastungstest ins krankenhaus und hoffe, daß sich daraufhin was tut.
alles gute und schöne grüße,
schneggsche und ihr nesthocker

Beitrag von cathrin1979 20.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Zwei !

Klar gibt's noch Septemberkugelfische...bin ja selber noch einer davon *grummel*

Kann es kaum noch erwarten und hab die Schnauze auch so was von voll #schmoll Will endlich unseren Engel gesund und munter in den Armen halten...

Die letzte Woche war ich damit beschäftigt die Geburtskarten für Lukas zu erstellen und nun kann ich ja nich alles fertig machen, weil ich ja kein Bild und keine Geburtsdaten von ihm hab *LOL*

Ich denk mal, die letzten Tage oder Stunden *hoffnungsvollschau* kriegen wir auch noch rum Mädels !

#herzlich AUF IN DEN ENDSPURT #herzlich

Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und Gute

Cat + #baby Lukas (ET-1)

Beitrag von toffifee80 20.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Cindy!

Warte auch sehnsüchtig, dass es endlich los geht.

War vorgestern schon einmal ins KH wegen Wehenbelastungstest, aber Bauchzwerg will noch nicht. #baby
Okay, ich hab noch acht Tage bis ET, aber ich will doch so gerne das Würmchen;-).
Euch noch alles Gute#klee!

Bis dann
Verena mit Zwerg ET -8#schrei

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:01 Uhr

Huhu!

Bin auch ne September-Mami !!! HAbe ET in 6 Tagen und wir werden von Tag zu Tag ungeduldiger.... :-p #hicks #gruebel #schein naja und weil das CTG schöne Wehen zeigt ich sie aber kaum spüre oder der MuMu sich weiter öffnet !! #schmoll ... naja abwarten und Tee trinken *lol

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von krickel 20.09.06 - 14:08 Uhr

Hi,

bin auch noch da. Gestern CTG, keine Wehe, Herzschlag vom Baby ist auch ruhig 125Schläge/Min. (wird wohl ein Sportlerkind). Bin eifrig am Putzen. Müsste noch Geburtskarten basteln, das vielleicht heute Abend.
Bin ein bisschen genervt und lustlos, liegt wohl an den Hormonen. Meine Tochter ist erkältet, sonst ganz gut drauf.
Werd jetzt meine Füsse hochlegen (leichtes Wasser), sonst keine Probleme.

Schönen Tag noch und lieben Gruss,
Alex (die gerne ne Mass Bier auf dem Oktoberfest trinken würde ;-) )

Beitrag von zelda 20.09.06 - 15:16 Uhr

Hallöle,

mich gibt's auch noch... Bei mir ist das CTG unauffällig, der GMH ist auch noch ein Stückchen da und der Muttermund fingerdurchlässig. Das ist aber auch alles. War auch letzte Woche schon so.
Keine Wehen die ich als Wehen bezeichnen könnte, meine Maus turnt fleißig im Bauch rum, ich hab sowas von keinen Bock mehr #schmoll
Würde gerne mal wieder bequem im Bett liegen können, auf dem Bauch schlafen, ich freu mich auch wieder auf normale Klamotten! Das wird wohl noch ne Zeit dauern... Ich platze fast aus allen Nähten, die U-Hosen sind schon seeeeehr eng und ich sehe abernicht ein, noch was zu kaufen...
Na ja, genug gejammert, ich kann ja froh sein, dass es mir eigentlich sooo gut geht!

Liebe Grüße und gutes Durchhalten noch!

Zelda, ET-8