Wir wünschen uns ein kind!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun2004 20.09.06 - 13:10 Uhr

Wir haben schon ein Sohn,wünschen uns aber ein zweites und versuchen es schon seid einem halben jahr.Aber irgendwie klappt es nicht!Habt ihr tipps für mich?#schmoll

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 13:13 Uhr

habt ihr das mit eurem Doc besprochen?

hast du dich vorher durchchecken lassen? Hormone und so???

Hast du en regelmässigen ES und was ist mit deinem Mann, ist da alles ok,

wie lange habt ihr gebastelt an eurem ersten wurm???

LG

silke

Beitrag von sun2004 20.09.06 - 13:17 Uhr

Ich hatte mich damals durch checken lassen und mein mann auch,weil wir bei ihm schon ein Jahr gebraucht haben.

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 13:22 Uhr

damals ist aber nicht heute, einmal im jahr ein spermiogramm, und dein Hormonhaushalt verändert sich auch von jahr zu jahr, gerade wenn man schonein kind geboren hat,

sprecht euren KiWu beim FA erneut an und lasst euch vorhher durchchecken....erneut.....


lg

silke