Muss mich mal ausheulen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sebastiansmama 20.09.06 - 13:16 Uhr

Sollte am kommenden Freitag eigentlich meine Periode bekommen. Orakle seit 3 Tagen mit dem Ovutest, im Kontrollfeld eine dicke, fette Linie, im anderen auch eine, aber dünner und sieht seit 3 Tagen gleich aus. Versuche mal ein Bild in die VK zu bekommen, kann aber nichts versprechen !!!)Gestern hab ich einen Babytest-Frühtest (10er) gemacht, der war negativ.



Hab heute tierische Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen und die Brust tut mir auch ein bisschen weh.

Warum kann nicht heute schon Freitag sein, oder was meint Ihr, soll ich das hibbeln aufgeben ??

Bin mir so unsicher, irgendwie total mies drauf, könnte die ganze Zeit nur heulen und dazu kommt das mein Kleiner heute auch unaustehlich ist ....

Viel Grüße von einer mieß gelaunten .....

Beitrag von marmelade_82 20.09.06 - 13:19 Uhr

Ach mönsch #schmoll

Komm her da können wir gemeinsam #heul *schnief*

Momentan habe ich ziehen an den Unterleib. Bissl aber nur ein bissl ist mir übel. Ich bin gespannt ob es was wird mit #schrei

LG *schnief*
Melli

Beitrag von marmelade_82 20.09.06 - 13:20 Uhr

Ach ja, hör bitte auf dich verrückt zu machen *anfleh*

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 13:22 Uhr

bei mir sieht es auch nicht anders aus...es kribbelt,juckt,piekst und zieht in den seiten und manchmal bis in die mumu#hicks...vorgestern hatte ich das gefühl die mens kommt auf der stelle!
bis jetzt ist sie noch nicht da und ich gebe die hoffnung nicht auf!!!!
am we weiß ich mehr :-) bin heute eh erst es+10 oder so#kratz

#herzlich
carmen

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 13:27 Uhr

ne bisschen strich gibt es bei ovuorakle leider nicht so wie beim SST, er sollte bei einer eventuellen ss schon so ausschauen:

http://www.bilder-speicher.de/Marilin236238.gratis-foto-hosting-page.html

lg

silke

Beitrag von johanna.ulm 20.09.06 - 14:23 Uhr

Silke, ist das ein Test von Babytest.de?

Wird da der Teststrich auch nach dem Trocknen so dünn und nur ein Streifen am Rand bleibt fett? Oder ist der Test auf dem Foto schon trocken?

Danke!

Johanna, die so ihre Schwierigkeiten mit den Ovu-Tests hat

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 14:45 Uhr

der test ist trocken und ist von ebay

lg

silke