was alles mit zum Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bia1302 20.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo!

Haben morgen das 1. Babyschwimmen.#huepf#freu

Was muss ich alles einpacken?
Nahrung, Handtuch,Schwimmwindel - klar , aber braucht man sonst noch irgendetwas??

Freu mich soooooo auf morgen.#freu#freu Hoffentlich gefällt es meinem kleinen Schatz!!

#danke
Bia

Beitrag von schnupperine 20.09.06 - 13:39 Uhr

vergiss nicht, für dich Handtuch und Badeanzug mitzunehmen. ;-) Davor hatte ich beim ersten Mal schiss, dass ich zu aufgeregt bin um daran zu denken.

Für den KLeinen nehme ich noch was zu duschen und zum eincremen mit. Wir duschen nach dem Baden immer das Chlorwasser ab und dann creme ich ihn ein.

Meinem macht es super Spass. und er sieht total süß in seiner Badehose aus.

Euch auch viel Spaß.
schnupperine, die jetzt mit Knöpfchen zum Babyschwimmen geht

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 13:39 Uhr

HI,

ich habe auch morgen das erste Mal Babyschwimmen und ich soll folgendes mitbringen:

Handtuch und Pflegeartikel für die Kleine, zwei Schwimmwindel oder -höschen, Milch für nachher, den Maxi Cosi mit ins Schwimmbad rein,

für mich selber soll ich dann gleich den Badeanzug anhaben und dann halt noch nen Handtuch und die Klamotten die man nachher brauch.

Sie sagte zum Duschen nachher bleibt eh keine Zeit.

Ich freue mich auch schon auf morgen habe mir noch nen Badeanzug kaufen müssen..... (die Kilos die noch zuviel sind machen sich bemerkbar) *gg*

Viel Spaß euch

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von conny2404 20.09.06 - 13:41 Uhr

Hi Bia,

ich glaube dein Kind fehlt noch, oder? #freu
Nee, im Ernst, sonst brauch´ste nix weiter! Vielleicht noch etwas für die Haut, wegen dem Chlorwasser. Ich habe da Olivenöl aus der Küche mitgenommen, natürlich in eine kleine Flasche abgefüllt, wollte ja schließlich nicht zum Grillen gehen. #huepf Wir waren auch zum Babyschwimmen. Hat uns sehr gut gefallen.
Viel Spaß euch dann!!

LG Conny

Beitrag von kein_licht 20.09.06 - 13:50 Uhr

hi,
mal ne frage bekommt man schwimmwindeln nicht auch im schwimmbad??wenn nein wo bekommt man die denn her?? wollte uns auch demnächst anmelden und ich dachte ich frag mal wo das thema grad mal aufgegriffen wurde.
also wenn dein/e kleiner/kleine gerne badet denk ich mal wird auch das schwimmen schön sein.
ich wünsch euch viel spaß
lg nicole und isabelle (23 wochen)

Beitrag von bia1302 20.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo Nicole,

Schwimmwindeln bekommst du z.B. bei DM.
Bekannte sagten mir, dass die am Saugfähigsten sind - na ja mal gucken. Kann Dir dann morgen bescheid geben!!!

LG
Bia

Beitrag von kein_licht 20.09.06 - 14:00 Uhr

ich danke dir!!!hatte wirklich keine ahnung!!
ich wünsch euch gaaaaanz viel spaß morgen!!!
lg