Wer weiß Rat wegen Abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoopfi 20.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich weiß mir im Moment nicht mehr richtig zu helfen.

Finn bekam die ganze Zeit abends vor dem Zubettgehen einen Milchbrei. Den hat er auch noch richtig verlangt. Zwischendrin versuchte ich ihm Brot und Wurst oder Käse oder eben unser Abendessen nahe zubringen. Aber er wollten den Milchbrei. Das war ja auch ok.

Nur leider mag er im Moment weder das was wir essen, noch Brot, noch seinen Brei. Gestern abend habe ich ihm dann eben einen Früchtequark gefüttert, was mir aber allerdings nicht so recht war.

Weiß jemand Rat? Was kann ich denn tun bzw. was kann ich denn noch zum Essen anbieten?

Liebe Grüße
Snoopfi

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 13:43 Uhr

wir haben unseren sohn abens mal haferflocken mit "heissem"wasser gegeben.manchmal haben wir auch ne banane reingedrückt.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+6)