dezembies bin vom grossen ultraschall zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 20.09.06 - 13:30 Uhr

hallo ihr lieben,
war eben beim grossen ultraschall dem kleinen mann gehts absolut prima... er hat friedlich geschlafen haben versucht ihn kurz zu wecken aber er hat ein schlaf genau wie mama da kann man auch nebenaan ein haus abreissen... #schein mit herz und allem ist alles prima alles negative ausgeschlossen soweit man das über ultraschall beurteilen kann... auch das fruchtwasser ist wieder zurückgegangen... er wiegt jetzt 1291 g hat einen ku von 25 cm und ist ca 40 cm gross....#freu wenn er sich so weiter entwickelt dann ist der ku bei geburt ca 35 cm... das geht ja noch war meine grosse sorge#schwitz... wie gehts euch denn so heute? hoffe ihr habt einen so schönen tag wie ich heute...#liebdrueck


lg dany + dennis mauricio inside 29 ssw

Beitrag von brittaa23 20.09.06 - 13:48 Uhr

hallo dany,

schön das es so gut gelaufen ist. ich muß leider noch 2 wochen warten bis zum großen us.

mir geht es super habe zur zeit keine beschwerden.......... freu mich. habe ständig glücksgefühle.

machst du schon einen geburts vorbereitungskurs?
meiner beginnt im oktober.


gruß britta#baby (noch 87tage)

Beitrag von danyy 20.09.06 - 14:33 Uhr

ich mache einen we kurs anfang november... also noch etwas zeit aber fange nächsten monat mit wasser gymnastik an wird von dem kh angeboten wo ich entbinde...

Beitrag von brittaa23 20.09.06 - 14:42 Uhr

das ist ja toll. hört sich endspannend an. ist sicher etwas endlastender.

Beitrag von toby06 20.09.06 - 14:01 Uhr

erstmal herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft und freut mich das mit deinem kleinen mann alles ok ist. war vor ein paar wochen auch beim grossen ultraschall (4d und feindiagnostik) das war grosses kino. unser kleiner mann liebt es staendig die hand vorm gesicht zu halten (naja der daddy war ja auch beim militaer;-)) aber beim 4d hat er sich dann mal ganz brav gezeigt und sogar am daumen genuckelt, gegaehnt und getrunken. haette dahin schmelzen koennen. beschwerden habe ich momentan auch gott sei dank keine wobei ich in dieser schwangerschaft davon schon mehr als genug hatte (blutungen, baby hat mit kopf auf nerv gelegen und mir hoellische schmerzen bereiet etc) aber mom ist alles in ordnung. muss im oktober zum zuckertest. wie gross der kleine jetzt ist weiss ich gar nicht. hab ich letztes mal ganz vergessen zu fragen! dir noch einen schoenen tag und eine schoene komplikationsfreie restschwangerschaft und schnelle geburt
lg melly und tobias inside (28.ssw)#klee

Beitrag von susiwt52 20.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Dany!

Schön dass es deinem Zwerg so gut geht!
Ich muss noch bis zum 2.10. warten bis zum letzten großen Ultraschall #schmoll
Aber meine bessere Hälfte will da unbedingt mit - was ich natürlich total klasse finde. Und den Terminplan von meinem Mann und meiner FÄ zu vereinen ist gar net so einfach!

Bin schon voll gespannt wie groß unsere kleine Maus bis dahin ist!

Mein ET ist der 9.12. und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis unser Zuwachs endlich da ist!

Eine sorgenlose und schöne Restschangerschaft wünschen

Susanne (29. SSW) & Sophia inside