Linke Seite und Rücken krampfen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 20.09.06 - 13:40 Uhr

Hi, wie oben geschrieben, bekomme ich ab und an starke, kurz anhaltende Krämpfe in der linken Seite und im Rücken.
Ich denke, es liegt an meiner falschen "Haltung" beim Couching.....#hicks

Oder doch Magnesiummangel??? Oder was Anderes?#kratz

LG: Suri ( 24+6 )

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 13:47 Uhr

versuch es doch mal mit magnesium(oder bananen).schaden kann es nicht.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+6)