°*° Sie ist so faul °*°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 20.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo alle Zusammen,

meine Süsse kann schon seit einigen Wochen sich auf dem Bauch drehen #huepf #huepf #huepf.

Wenn ich mit ihr zuhause KG mache (da ist sie ja bis auf die Windeln nackig), dreht sie sich von sich aus ab und zu.

Meistens liegt sie auf dem Boden auf ihrer Decke mit ihrem Spielbogen und Spielzeug etc. Aber sie dreht sich überhaupt nciht auf dem Bauch. GAR NICHT. Es sei denn, wenn ich zu ihr gehe (und das aber auch nur ab und zu) und ihr Spielzeug hinhalte, dann dreht sie sich. Aber sonst nicht.

Kennt das jemand von euch? Macht das eure Babies auch oder????

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 21 Wohen, die heute ZIEMLICH Anhänglich ist)

Beitrag von fibie1979 20.09.06 - 13:45 Uhr

hi.....
also mein sohn habe ich oft animiert sich zu drehen......beim wickeln und auch so habe ich mir ein beinchen geschnappt und in dann vorsichtig von der einen zur anderen seite gedreht.

und im bett habe ich auf beiden seiten spielzeug und gehe auch von beiden seiten ans bett.

also bei uns mit dem beinchen und dann drehen......hat sehr gut geklappt. soweit musste ich ihn nie helfen er dreht sich nur noch...sekundenschnell....grins



gruss

Beitrag von sevilgia27 20.09.06 - 13:52 Uhr

Ja, das mache ich ja auch immer, wenn ich mit ihr KG mache oder wenn wir morgens im Bett zusammen liegen etc.

Ich meine, sie dreht sich sooooo selten von sich aus auf dem Bauch....