nie ss,wegen sturen männern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 20.09.06 - 13:48 Uhr

hi,gehts euch auch so?laut urbiakalender habe ich heute es und wollte gesternabend #sex,mein freund war voll genervt,schon wieder #sex,wir hatten doch erst sonntag,schrecklich oder? da kam man ja nie #schwanger werden,wenn man während der fruchtbaren tage so selten #sex,zum glück hatte er dann heut morgen lust auf#sex.von wegen männer denken nur an #sex,also meiner bestimmt nicht.#augen

Beitrag von email 20.09.06 - 13:52 Uhr

hi dachte meienr ist nur so haben letzten monat nur sex gehabt undda meinte er-oh lass uns nächsten monat sex wie immer haben!

hatten wir diesen ja auch und durch zufall(wirklich)hatten wir sex am ES!

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo sibby

ich hab auch so ein Exemplar zu hause. Dachte mir gestern auch
ach setz doch nochmal ein Bienchen. Er lag kaum im Bett da sch,lief er schon. Als ich dann son bißchen an seinem Ohr zu knabbern anfing (was er sonst ganz Toll fondet) hat erbloß gekichert.

Schau mal weiter oben da steht die ganze Miesere.

LG

Beitrag von cutie23 20.09.06 - 13:59 Uhr

Hi,

also meiner will eigentlich schon oft#sex, nur so um den ES rum nicht. Gestern abend wollte ich weil ja laut Kalender mein ES gestern war und da wollte er nicht.#schmoll Ich glaub das unsere männer sich dann zu sehr unter druck gesetzt fühlen.

hab mir vorgenommen ihm nicht mehr zu sagen wann mein ES ist. dann weiss er es nicht und ist nicht so unter druck.

hoffe es bringt was, wünsch euch noch viel glück#klee

LG Manu

Beitrag von nana77 20.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Sibby,

ach ja, das kenn ich auch in abgewandelter Form.#schmoll
Bei und ist der Geist willig aber das Fleisch schwach ;-). Er möchte dann zwar #sex aber manchmal klappt es einfach nicht. Ersetzt sich dann zu sehr unter Druck. Ich erzähl ihm schon gar nix mehr vom ES damit er keinen Stress entwickelt.#schein
Naja, egal - wird schon irgendwann klappen, wir sind ja erst im dritten ÜZ.:-D

Lieben Gruß + #liebdrueck
Nana

Beitrag von moni.1980 20.09.06 - 14:01 Uhr

Hm.... also ich denke das die Männer schon wissen oder spüren wenn man im Gedanken beim Sex schon ans Baby denkt.
Das mag meiner absolut nicht und ich kanns verstehen, er sagt er will nicht das ich nach einem Kalender ankomme sondern wenn wir noch ein Baby bekommen sollten es aus Liebe kommen soll...

Ich weiss das es so auch aus Liebe kommt und ich rechne trotzdem wenn es möglich ist aus wann es eher klappen könnte aber ich denke bei manchen Männern ist es besser wenn sie von dem "stress" nix mitbekommen.

Hoffe Du weisst wie ich das jetz meine. #liebdrueck

Beitrag von annabarbara 20.09.06 - 14:09 Uhr

liebe sibby,das kenne ich leider auch...da heisst es immer,männer wollen und könne immer....aber mein liebster mann, möchte ganz bestimmt weniger #sex als ich #schmoll

naja, vielleicht ist ja weniger mehr...sagt man doch so schön.

alles gute!
a.b.

Beitrag von pearl75 20.09.06 - 14:12 Uhr

hi sibby!

bei uns ist das genauso, hatte gestern auch einen ähnlich thread zu dem thema gepostet, weil ich ihn mal wieder nicht zum herzeln gekriegt hab und der #ei vor der tüt stand #schwitz
gestern hab ich dann alles aufgeboten und siehe da: wir hatten seit langem mal wieder richtig abwechslunsgreichen #sex #freu #hicks
aber das wird, wie ich meinen schatz kenne das einzige bienchen für diesen monat bleiben, jetzt muß er sich sicherlich erstmal auskurieren *lach*

aber wer weiß, vielleicht hats ja gereicht....

dir viel #klee bei #schwanger werden und liebe grüße

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 14:25 Uhr

Oh meiner ist nichts so;-) haben an unserem ersten neun Monate gebastelt und dann wollten wir aufgeben, ich meinte dann zu ihm wir versuchen mal was anderes#freu nicht an bestimmten Tagen#sex wir machen es so nach der Mens jeden Tag#sex
Dann an einem Tag wollte er nicht und ich habe zu ihm gesagt wenn wir heute nicht #sex haben wird es ein Mädchen und wir hatten #sex im übrigen das letzte mal in dem üz, weil das echt anstrengend wird;-) und siehe da ein Junge#freu

Beitrag von thomasybm 20.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen!
Wenn mein Mann merkt, ich mache nach Plan, dann hatte er auch nicht rechte Lust. Doch ansonsten kann man ihn kaum bremsen#hicks, wenn er nicht zu viel Streß auf der Arbeit hat. Hat er Streß, dann kanns sein, daß ich auch nur 1 oder 2 Bienchen im Monat in meinen ZB setzen kann #schmoll.
Doch ich muß sagen, im Großen und Ganzen bin ich sehr "zufrieden" mit ihm#freu.
LG

Beitrag von bienchen1410 20.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo sibby,

ich kann nur aus meiner Erfahrung und Gesprächen mit Männer sagen, sie denken immer an Sex und können auch täglich. Das liegt nun mal in der Natur des Geschlechtstriebs, da wird sich auch nie etwas ändern ;-) Natürlich, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!

...jedoch nicht mit der eigenen Partnerin in einer längeren Beziehung. Mein Männe gibt es sogar zu, denn am Anfang unserer Beziehung hatten wir mind. 1x täglich Sex und inzwischen sind es nur noch alle 2-3 Tage. Er gibt zu, anfänglich ist alles noch neu und spannend und später legt sich die Euphorie. Dies trifft natürlich auch auf Frauen zu!

Es sei denn, man trifft auf einen Partner, der vom ersten Tag an nicht sehr viel Wert auf ein reges Liebesleben legt, doch das ist sicher die Ausnahme.

Also, wenn ihr früher häufiger Sex hattet, dann müsst ihr darüber offen reden und daran arbeiten.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und wünsche dir guten, häufigen #sex zur richtigen Zeit. ;-)

#herzlich Grüße & viel #klee
Dani (20.ÜZ)

PS. Sehe dich mal im Forum Liebesleben um...

Beitrag von truelovingirl 20.09.06 - 16:17 Uhr

Meiner denkt nur an Arbeit :( vielleicht kann ich ihn ja heute doch noch verführen *g* Ich glaubs aber nicht *grrrrrrr*

LG Anka :)