Tipp für alle Nuvaring-Trägerinnen :o)

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von wildlady6 20.09.06 - 13:50 Uhr

Hi Zusammen,

ware gerade auf der Homepage von Nuvaring die bieten dort tolle Infos und Service an!!

Z.B. ein Erinnerungsservice - per SMS oder E-Mail weiterhin kann man einen Kalender runterladen in dem steht wann der Ring rein oder raus muss!! Hab ich mir eben mal eingerichtet!

Find ich toll denn 3 Wochen können schneller um sein als man denkt!!

Liebe Grüsse

Wildlady#huepf

Beitrag von _justins_mama_torti_ 23.09.06 - 16:21 Uhr

Hi hast du erfahrungen mit dem nuvaring? bin nehmlich auf der suche nach ner alternative zu der pille da ich diese oftmals vergesse, aber nicht aus´absicht, nun dacht ich an die 3 monats spritze... da sollen erhebliche nebenwirkung auftreten (KÖNNEN !!!)

was kostet so ein nuvaring...

hol ich mir den selbst aus der apotheke und führe ihn mir selber ein... merkt man den beim sex? oder überhaupt merkt man den?

danke für info´s

lg torti