Ich würd auch gern mal was freudiges posten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels,

wie oben schon steht ich könnte nur heulen. (Hab ich heute früh schon ausgibig)

Da hatte ich meinen ES die letzten 3 Zyklen am 17 ZT und da wir ja nicht so oft#sex haben dachte ich dieses WE juhu ES ist Dienstag und wenn wir am Sonntag schön herzeln dann könnts klappen, aber nein was macht mein ES er verschiebt sich auf heute. Nu hab ich gestern noch in Silke Sommers Sammlung entdeckt das Die FRau beim#sex nicht oben sein sollte und wo war ich na? mal wieder oben.So ein :-[. Ich habs vergeigt mal! wieder! was sonst!

Ich bin so wütend, so enttäuscht:-[:-[:-[#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114685&user_id=638379

LG und viel Glück

Beitrag von email 20.09.06 - 13:53 Uhr

also ich will ja nichts sagen aber ich bin imemr oben beim sex#pro und war schon 3 mal schwanger!

oh jeh du hörst dich ja verzweifelt an#liebdrueck dich und denk nicht so viel nach!

spermien leben bis zu 7 tagen#pro

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo email,

das hebt meine Stimmung ein klein wenig.

Naja in 2 Wochen sind wir schlauer. Ich versuch ja wirklich positiv zu denken aber ich lag bis jetzt wirklich jeden Monat daneben.

Letzten Monat hatten wir 5 Tage vor ES Sex und es hat nicht geklappt.

Danke fürs aufmuntern.

Beitrag von email 20.09.06 - 14:08 Uhr

also dann treib dich nicht in deisem forum rum macht nur wuschig im kopf#freu

geh raus! ins kino abend etc. hauptsache abgelenkt1

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:10 Uhr

Ich sitz auf Arbeit, es kommt keiner und so gern ich wöllte ich kann hier nicht weg.... bis 18 Uhr dann ist Gott sei Dank Schluß.
Aber das WE ist zum Glück Urbia frei

Beitrag von email 20.09.06 - 14:13 Uhr

das ist super das lenkt dann ab

Beitrag von moni.1980 20.09.06 - 13:58 Uhr

Das stimmt nicht immer, ich bin auch fast immer oben und es klappt auch sicher so ;-);-) meine Daumen sind gedrückt das es ganz bald klappt!!! #huepf

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:03 Uhr

Danke moni,

was machen bloß unsere Männer, wir sollten vielleicht mal eine Umfrage starten wer öfter oben liegt.

LG

Beitrag von moni.1980 20.09.06 - 14:06 Uhr

*hihi* ja das wär doch mal was *kicher*

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 14:01 Uhr

Ob Du oben oder unten liegst ist völlig egal. Das Ejakulat wird mit hoher Geschwindigkeit in Dich ergossen, so dass die Spermien durchaus ihren Bestimmungsort erreichen. Was später wieder raus läuft, läuft halt wieder raus. Das würde es aber auch tun, wenn du nach einer viertelstündigen Kerze aufs Klo gehst.

Also, ganz ruhig. Alles halb so schlimm :-)

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:05 Uhr

Danke Dir

das hab ich mir auch gedacht und ich hab noch so schön geschlafen danach.

Hatte nach dem Aufstehen trotzdem das Gefühl es kommt alles wieder, hoffentlich ist doch was hängen geblieben....

LG

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 14:08 Uhr

Das was wieder austritt ist die Tranportflüssigkeit der Samen. Die Spermien selber sollen ja vo Zervix weiter transportiert werden ...also keine Sorge, das ist völlig normal.

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:13 Uhr

Ja ich weiß das eigentlich alles auch.
Ich bin nur so fuchtig weil meine Tempi nicht hoch geht.

#danke fürs Mutmachen und Quatschen

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 14:20 Uhr

Die Tempi geht ja erst ein bis zwei Tage nach dem ES hoch. Da ist also noch alles drin.

Beitrag von mrs.s 20.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo,

also ehrlich, ich glaub man kann auch oben schwangerwerden.:-)
Wichtig ist nämlich auch, dass man noch Spass am Sex hat;-)
In unseren Urlaub hatte ich oben, unten, seitlich Sex#bla#hicks und wurde auch #schwanger
Sei nicht traurig und versuch dich zu entspannen#liebdrueck

LG Nicole und viel#klee

Beitrag von xcbaby 20.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

das ist schön das ich auf die Stellung soviel positive Antworten krieg.#huepf

#liebdrueck

Danke

Beitrag von anla75 20.09.06 - 15:01 Uhr

Also mein FA meinte dazu, bei Paaren bei denen beide alles in Ordnung ist , ist die Stellung egal.#
Bei Paaren mit Einschränkungen "könnte" es besser sein wenn er oben ist und Frau danach noch 30 Minuten liegen bleibt.
Klingt für mich auch plausiebel