na ihr hibbelliesen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 13:52 Uhr

wie ist die stimmung????

bei mir ist wieder alles bestens,kämpfe hoffentlich erfolgreich gegen meinen inneren negativen schweinehund an #freu

werd jetzt gleich mal in die küche verschwinden und meinem liebsten der um kurz nach 15uhr kommt was leckeres zu essen zaubern ;-)
natürlcih esse ich mit und zaubere es auch für mich #freu

es gibt kartoffeln(die leckeren kleinen),fisch und gurkensalat#mampf

freu mich schon riesig auf meinen schatz...so wie jeden tag :-)
es ist sooooooooooo schön mit uns beiden,wir sind verliebt wie am ersten tag#herzlich
hoffe das bleibt ewig so!!!!

ich sehe ein kind auch nicht als bereicherung,liebesbeweis oder sonst was...wenn es so ist ,ist es toll und es wächst ein mensch in mir der mit viel liebe gezeugt wurde.

so genug #bla#bla


#herzlich
carmen


Beitrag von moni.1980 20.09.06 - 13:56 Uhr

Ui, das hast aber jetzt richtig schön geschrieben Carmen #blume

Ich habe auch so einen inneren Schweinehung der mich immer wieder einholt #schein

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 13:58 Uhr

kamn vom herzen :-)


ich kämpfe und kämpfe und kämpfe......

und ich werde siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von stern76 20.09.06 - 14:10 Uhr

Carmen!

mhhhh lecker#mampf. Würde glatt mitessen.

Hast du echt lieb gesagt.........

..........und eines Tages sind wir an der Reihe mit #baby.


Gruß stern76

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:11 Uhr

mein reden :-)

Beitrag von nana77 20.09.06 - 14:19 Uhr

Hi Carmen,

lecker Fisch, gab es bei uns heute auch mit Kartoffeln und Remouladensosse. #mampf Das war lecker!

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich bin noch relativ gelassen, obwohl es nur noch ca. acht bis neun Tage sind. Die Hibbelei kommt von ganz allein und gehört einfach dazu.

Du hast ja auch die Pille genommen. Ich muss dich mal was fragen: Ich bin in der letzen Zeit (2 Monate) oft launisch, mal total mies gelaunt:-( und dann heulig #heulund dann wieder fröhlich#freu.
Ist man mit Pille ausgeglichener? Dachte eigentlich es wäre anders herum? Wie ist da deine Erfahrung?

#danke für eine Antwort
Lieben Gruß und weiterhin viel Glück
#herzlichNana

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:23 Uhr

puh..da kann ich nicht ganz so viel zu sagen denn:
1.hab ich die pille in meiner singelphase genommen udn da ging es mir oftmals nicht so gut ;-)
2.als mein schatz in mein leben trat,hätte mich nix runtergeholt ;-)
3.jetzt ohne pille bin ich immer noch total verliebt und schlechte laune ist für mich ein fremdwort ;-)

sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen:-(

#herzlich
carmen die im höchstfall noch 5tage warten muss;-)

Beitrag von nana77 20.09.06 - 14:32 Uhr

Hui nur noch fünf Tage - wie schön.
Macht nix, dass du dich nicht damit auskennst. :-D
Ich vermute mal, dass hängt mit dem Zyklus und den Hormonen zusammen. Vielleicht meke ich das jetzt mehr ohne Pille. Könnt manchmal schon bei einer traurigen Szene im Film losheulen oder bin aber einfach überschwänglich mit Schatz glücklich und könnt die Welt umarmen. Schlechte Laune hab ich selten - bin ab und an mal ein bissel muffelig (Schatz nennt mich dann immer "Pampelmuse" :-p).
Dann halt mal die Ohren steiff und bewahr dir deine #coolness für die nächste fünf Tage

Bis dann
nana

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:37 Uhr

ich kämpfe hoffe ich erfolgreich gegegn meinen inneren negativen schweinihund ;-)

gestern hatte ich noch so ein gutes gefühl...und seit heute morgen gesteh ich es mir nicht mehr ein#schmoll


#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von nana77 20.09.06 - 15:04 Uhr

Hier, ich reich dir mal ein Paar Boxhandschuhe für deinen Kampf mit dem Schweinehund.#schwitz

Die Mens ist ne blöde kuh - die wollen wir gar nicht sehen.;-)

Kopf hoch, Brust raus und ein bissel Geduld - du hattest doch schon sooooviel, da schaffste die fünf Tage doch locker.

viel #klee + ich drück die #pro#pro

nana

Beitrag von melk2007 20.09.06 - 17:06 Uhr

Huhu Carmen,

5 Tage können mit so nem Schweinehund ganz schön lang werden, was ? #schwitz

Ich warte seit heute morgen auf die blöde :-[

Hatte einen suuuuuper Tempisturz. #gruebel

Ich glaube, das letzte Mal, dass ich so oft zum Klo bin, war bei meiner Blasenentzündung. Und die ist schon ewig her. #schock

Dann lass mal trotz Schweine#hund ganz #cool sein.

Lg #klee
Tina

Beitrag von email 20.09.06 - 17:19 Uhr

huhu melk und carmen#freu#liebrueck euch

wie gehts so!? melk ich sehe deinen tempi sturz#heul
ich trette die pest in arsch wenn se zu dir kommt:-[:-p

und carmen-manno sind wir un#cool#hicks schäm ab in ecke

Beitrag von melk2007 20.09.06 - 17:27 Uhr

Ist der Sturz nicht wow ????

Mir ist überhaupt nicht nach Mens #kratz, obwohl mich das gar nicht so umhauen würde, wenn sie kommt.

Ja ihr müsst noch schöööööööön #cool bleiben.

#huepf ich hab das hinter mir, #liebdrueck

Beitrag von email 20.09.06 - 17:33 Uhr

oh will net #cool bleiben und bins nicht#heul

Beitrag von melk2007 20.09.06 - 17:43 Uhr

Hast du nun Grippe von deinem Kurzen abbekommen ???

Ha ihr habt mich mitangesteckt. Mir ist etwas kühl (Tempi ist ja auch fast wie #snowy)
Habe gerade überlegt, ob ich mir mal ne 1/2 Std Auszeit in der Wanne gönne.

Meine Monster sind gerade draußen zum Spielen, dass sollte ich mal ausnutzen ;-)

Beitrag von email 20.09.06 - 19:00 Uhr

ja denk ist so geh auch mal baden#freu grrrrr is ja wie winter draussen #snowy