Wer weiß etwas über Babyzeichensprache?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von h.eike 20.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich für die Babyzeichensprache.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gibt es empfehlenserte Literatur zu diesem Thema?
Danke
Heike

Beitrag von sabrinamausi 20.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Heike,

guck mal unter:

http://www.babyzeichensprache.com/
http://www.baby-handzeichen.de/
http://www.babyhandzeichen.ch/

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)

Beitrag von kati_n22 20.09.06 - 20:44 Uhr

Linda Acredolo und Susan Goodwin haben da ein gutes Buch zu geschrieben, heisst glaube ich Babysprache....

LG
Kati