Juhuu, Simon Louis ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 20.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume,

leider etwas verspätet melde ich mich nun doch zurück und verabschiede mich somit auch gleich ins Babyforum #freu!

Unser kleiner Mann Simon Louis wurde ja am 28.08. per geplantem Kaiserschnitt (BEL, relatives Missverhältnis) entbunden (eigentlicher ET wäre der 10.09. gewesen)! Der KS war nicht allzu prickelnd, aber dafür wurde ich ordentlich belohnt, Simon ist ein absoluter Sonnenschein und unser ganzes Glück!!!

Er ist kerngesund, legt ordentlich an Gewicht zu und, bis jetzt zumindest;-), absolut pflegeleicht.

Hier noch seine Daten:
Gewicht: 3.020 g
Größe: 51 cm
KU: 35 cm

Möchte mich hiermit noch bei Allen bedanken die mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden haben. Mädels, ihr seid Klasse!!!! #liebdrueck

Werde sicherlich immer mal wieder hier vorbeischauen!!!

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft bis auf ein baldiges "Wiedersehen" im Babyforum!!!

Ganz viele #herzlich Grüße
Nina mit #baby-Simon Louis (22 Tage)

P.S.: selbstverständlich findet ihr auf meiner VK ein Photo von Simon ;-)#freu

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:12 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe.... niedlich der kleene ! #schrei #flasche #fest #herzlich #klee

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:13 Uhr

... sorry bin gerade erst von meinen Mittagsschläfchen wach geworden #hicks Restschwangerschaft besteht ja nicht mehr bei dir #hicks #hicks #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks S O R R Y ! *PEINLICH #hicks #hicks#hicks#hicks

LG Julia

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem wirklich sehr süßen Fratz!!!

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von cathrin1979 20.09.06 - 14:40 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Uiiii, was für ein süßer Engel #huepf#huepf#huepf

Habt ihr gut gemacht *grins*

Hiermit auch von meiner Seite die besten Wünsche und alles Liebe und Gute

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-1)