Beim Laufen Schmerzen in der Bauchdecke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betinar 20.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo. Ich bin in der 17 SW und habe seit heute ein Stechen beim Laufen im Bauch bzw. in der Bauchdecke. Ist es Muskelkater? Mein Bauch ist aber auch ganz hart. Was könnte das sein? Ich freue mich über eure Erfahrungen!

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 14:20 Uhr

kann sein das deine gebärmutter schon mal übt, wegen wehen. in wiefern laufen oder gehen? soweit ich weiß soll man ja nicht laufen, eher walken oder gehen,



lg

marie und maus 23 ssw