SS-Test vor NMT positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyducks 20.09.06 - 13:58 Uhr

hallo

war bei jemandem von euch der schwangerschaftstest schon vor dem nmt positiv?

ich kann kaum noch warten, bin soo hibbelig...;-)

mightyducks

Beitrag von bini83 20.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo#blume
Also ich hab ihn ein Tag nach ausbleiben der pest gemacht,und er war ganz leicht POSITIV#scheinman muste ganz genau hin schauen#gruebel
Ob man vor der kommenden pest Positiv testen kann könnte ich nicht mit sicherheit sagen#kratz
Aber ein blut test zeigt schon vorher an;-)

Viel Glück#klee

Grüsse Bini+Inside15ssw#baby

Beitrag von flokas 20.09.06 - 14:15 Uhr

Also ich hab 3Tage vor der Mens positiv getestet. Die Linie war zwar nur sehr schwach aber sie war da.

Würde aber versuchen es noch trotzdem solange wie möglich auszuhalten.

Beitrag von maeuschen1980 20.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich hab meinen damals 3 Tage vor NMT gemacht, da war er ganz leicht positiv! Aber am sichersten ists wirklich, wenn du noch ein paar Tage wartest!

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (27+4)

Beitrag von mightyducks 20.09.06 - 14:23 Uhr

Danke für eure lieben antworten. versuche es noch auszuhalten;-)

mightyducks mit emily lisa 10 Monate ..........
.................und vielleicht noch jemandem