Bin neu hier in der Diskussionsrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wicked1978 20.09.06 - 13:59 Uhr

Hi,
habe mich hier soeben registriert, nachdem ich das Forum schon seit beraumer Zeit neugierig mitgelesen habe.

Wollte mal Alle hier begrüßen und freue mich, hier jetzt auch aktiv mit dabei sein zu können.

Lieben Gruß an Alle...

Meine Familie: Ehemann, Sohn (fast 6 Jahre) und Kinderwunsch (2. ÜZ)

Wicked

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Wicked und willkommen.

Viel Spaß in unserer kleinen lustigen Runde ;-)

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:07 Uhr

hallöchen wicked:-)

viel spaß mit uns und viel spaß+glück beim #babybasteln :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von mullemaus83 20.09.06 - 14:08 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück!!!

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 14:14 Uhr

Hi du habe mich auch heute morgen neu registriert auch üz2#freu
viel spass

Beitrag von wicked1978 20.09.06 - 14:21 Uhr

Danke für Eure netten Antworten und bin froh, daß ich mich Euch jetzt angeschlossen habe und wir hier alle ausführlich über das Thema Kinderwunsch mit all seinen Höhen und Tiefen wild diskutieren können.

Auch Dir Herzliches Willkommen hier minimemarc...wann ist Dein NMT? Meiner ist am 28. September, wo ich natürlich nicht hoffe, daß ich meine Mens bekomme.

Gruß